Shopping // Die Wunschliste:
Von Klimbim & Farbtupferln

29.02.2016 um 12.52 – Allgemein

klimbim

Der Februar ist so gut wie überstanden und trotzdem bleibt die Wettervorhersage so unentspannt wie eigentlich im April während auch der Terminkalender ist zum augenzukneifen voll ist: Doch davon lassen wir uns nicht länger aus der Ruhe bringen. Das Leben ist schön lautet unser aktuelles Motto und sorgt dafür, dass wir uns hier selbst sogar bei kleinen Krisen immer wieder gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Frühling, wir können dich schmecken – und wir wissen, dass du alles gut machen wirst. Grund genug also, das Grau im Hirn und am Himmel mit ganz viel Power und positiven Vibes beiseite zu schieben und den Kopf mit bunten Bonbons zu füllen, Herzchen zu versprühen und dem heutigen Montagsblues den Mittelfinger zu zeigen:

Mit einem Liebe versprühenden Badeanzug zum Beispiel, mit hellblauen Mary Janes oder sogar mit bunten Bommeln an den Füßen, mit einer lachenden Tasche in Sonnengelb oder Girlpower zum Aufbügeln. Montag, du kannst uns gar nichts. Pah!

Herzchenbadeanzug von Stine Goya.
Hellblaue Mary Janes von Gucci.
Aquazzura Sandalen mit Pompoms.
Antik Batik Clutch.
Tüllblume zum Anstecken.
Armbandparty.
Iphoria Tasche.
Regenbogen & Herz zum Aufbügeln
Anya Hindmarch Handtasche
Kragen von Cleo Ferin Mercury.
Sandalen von Sam Edelman.
Charlotte Olympia Flats.
Lippenstift Schlüsselanhänger von Lulu Guinnes.
Kussmund Handyhülle von Stella McCartney.
Haarreifen von Red Valentino.
Kussmundtuch von Equipment.
Traumfänger-Ohrringe.
Sam Edelman Sandalen.
Bandana in dunkelblau.

TAGS:

,

2 Kommentare

  1. Keita

    ahh sarah, vielen dank für diese wunderbaren, bunten und gute-laune-machenden ideen!! die leo flats lassen mich träumen, weil sie einfach nicht meinem budget entsprechen, aber da wären ja noch die traumfänger ohrringe, die schönsten sam edelmann sandalen, die zauberhafte clutch und vor allem: der herzchen badeanzug!!! all das kommt genau zum richtigen zeitpunkt: regen, regen und nichts wie regen in wien, gepaart mit dunkelgrauem himmel und künstlichem licht den ganzen tag. da schau ich mir doch schnell gleich nochmal alles von vorne an… :)
    alles liebe,
    keita

    Antworten
  2. Katrin

    Weiter so! Graue Tage sind da um Inspirationen zu sammeln :)

    Ich starte morgen meine #4timesspring challenge! Eine kleine Sport-Challenge um den Frühling zu begrüßen :) Vielleicht ist das ja auch was für euch! x

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *