TV-TIPP // „Mode und Individualität“
feat. the Janes

08.03.2016 um 17.29 – box2 Film Wir

this is jane wayne

Wieder ein kleiner Clip aus der Reihe Augen (und Ohren) zu und Durch, oder: Meine Güte, wie schnell vergeht denn bitte die Zeit und wie viel kann sich denn bloß binnen so weniger Monate ändern?. In der ARD Alpha Serie „Unsere zweite Haut“ treten wir erstmals in Folge 4 auf und genau jene könnt ihr euch derzeit in der Mediathek zu Gemüte führen. Es gibt nicht nur einiges von der Fashion Week vor gut acht Monaten zu sehen, sondern auch eine hochschwangere Sarah Jane, die beiden Supergirls Pola und Thekla von der Kleiderei, viel Mode und Behind the Scenes Material aus den eigenen vier Wänden (wir hatten damals noch kein neues Büro), sondern auch eine Handvoll Rückblicke in vergangene Zeiten und sogar ein kleiner Schwank über Justin Bieber. „Mode und Individualität“ ist das Oberthema der Sendung, alles dreht sich demnach also um Social Media, Identitäten und Kleider-Inszenierungen, um das Geldverdienen und den Wandel der Zeit.

Irgendwann werden wir telegen sein, ich weiß es. Zumindest in unserer Träumen. Viel Spaß!

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 17.22.04Bildschirmfoto 2016-03-08 um 16.55.16

Hier entlang!

9 Kommentare

  1. Anna

    Ist auf der Watchlist vermerkt :)
    Was ist das für ein wunderschöner Tisch, an dem ihr auf dem oberen Foto sitzt?

    Antworten
  2. Ari

    Werde ich mir unbedingt anschauen. Da nutze ich doch mal die Kita-Zeit aus, in der ich sonst so Spannendes wie Haushalt mache und E-Mails beantworte 😀 Ich denke aber, dass ihr definitiv telegen seid. Sympathisch bleibt sympathisch- egal ob Web oder TV.

    Antworten
  3. Pingback: Zündstoff der Woche #32

  4. Pingback: Cherry Picks #8 - amazed

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *