Interior //
Die schönsten Poster im Frühling

10.03.2016 um 14.29 – Wohnen

die besten art prints posterImmer dann, wenn ich meiner Wohnung sitze und darüber nachdenke, was denn verflixt nochmal zum großen Zuhause-Glück noch fehlen könnte, komme ich schließlich zu dem Schluss, dass es meist nicht fehlende Möbel sind, die an der Gemütlichkeit rütteln, sondern fehlender Wandschmuck, insbesondere Poster. Oder Bilder. Die schönste Fusion aus beidem sind wohl Art Prints und Foto-Drucke, weshalb ich an dieser Stelle meine persönliche Hot List mit euch teilen mag. Zwar habe ich inzwischen einige Favoriten für den Frühling ausmachen können, eine felsenfeste Entscheidung ist aber nicht getroffen. Ganz oben auf der Wunschliste befindet sich bisher jedenfalls die Poppy Flower. Oder besser: Beide Varianten der bildhübschen Mohnblume.

Ein bisschen Paris kann allerdings auch nie schaden, ebenso wenig ein aquarelliges Eis am Stiel. Und so ein Kaktus? Jaja, längst ausgelutscht, aber deshalb nicht gleich völlig undenkbar:

 

PALM SPRINGS
NINNE ROSENVINGE
ICECREAM
MUTI ORCHID
KAKTUS
POPPY ROSE
MONACO
NOW
SOL DAWN
MELONE
PARIS
POPPY ROSE RED
BRUSH
WHALE
A PLANT
SHUT UP

 

TAGS:

,

3 Kommentare

  1. Elii Mathilde

    huhu!
    Ich hätte ein herzensanliegen:
    Vergebt ihr Praktikumsplätze für ein paar tage im sommer um zu schnuppern wie euer leben so ausschaut und der prozess, bevor ich die worte euer lesen darf.
    grüße,
    Elii Mathilde

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *