Short News // Gannis exklusiver Schuhkollaboration, dem Zign Shoe Shelf by Sigurd Larsen & mehr Orange für eure Lippen

16.03.2016 um 16.44 – Allgemein

short news

Alle News der vergangenen Tage auf einen Blick, die unter keinen Umständen verpasst werden sollten – darunter die smarte Aufbewahrung für eure Schuhe, das Zign Shoe Shelf by Sigurd Larsen, mehr Orange für eure Lippen, die perfekten Oberteile, um Gilian Jacobs nachzumachen, ganz viel Terazzo-Amore und gleich zwei neue COS Stores im neuen Gewand.

SHOP THE LOOK //
Hauteng

Seitdem Gilian Jacobs in LOVE in einem knallroten Badeanzug einen ziemlich großartigen Auftritt hinlegte, bin ich hin und weg und hab‘ kaum einen anderen Sommerlook im Kopf. Urban Outfitters scheint sich aktuell auf ihre Spuren zu begeben und kredenzt uns eine ziemlich hübsche Auswahl an ziemlich wunderbaren Oberteilen. Fündig werden dürfte nicht schwer fallen. Hier entlang, bittesehr.

160310-de-eu-womens-7

INTERIOR //
Sigurd Larsen x Zign

Der Schuh-Spezi Zign und Designer und Architekt Sigurd Larsen haben sich aus einem ganz schön smarten Grund zusammengetan: Sie nehmen sich unserem chaotischen Flur an – genauer gesagt: Unserem Schuh-Aufbewahrungsproblem. Das Ergebnis? Ein flexibles Designobjekt für unsere liebsten Treter aka das Zign Shoe Shelf by Sigurd Larsen aus dünnem Stahl und passend zur Zign Spring/ Summer 2016-Kollektion in den Farben Electric Blue und Weiß. Ein Regal besteht aus 9 einzelnen Modulen, die flexibel kombiniert und im Raum angebracht werden können, so dass jedes Schuhmodell hineinpasst – egal ob Schnürer, Boot oder Heel. “Exhibit your shoes like a piece of art”, sagt Sigurd Larsen und verrät uns seinen persönlichen Interior-Tipp: „Haltet es schlicht. Mixt nicht zu viele Materialien, wählt eher dezente Farben und sucht einen Fokus, ähnlich wie in einer Galerie.“ Etwas anderes hätten wir von einem aufgeräumten Dänen auch nicht erwartet.

Exklusiv für Zign hat der Däne also kurzerhand ein individuelles Schuhregal entworfen, das ab dem 17. März 2016 in limitierter Auflage von 50 Stück unter www.zign.com erhältlich sein wird.

KAMPAGNE //
H&Ms Spring Push

„I want to look like this today“ inklusive Mica Arganaraz‘ Frisur. Eine Saceh könnte schon mal funktionieren: Die City Diaries Stücke sind ab sofort online.

GEMEINSAME SACHE //
Ganni x MyTheresa

Ab heute gibt’s GANNI auch über MyTheresa zu kaufen – woohoo. Weil dem Dänen das allerdings scheinbar als News allerdings keinesfalls reicht, gibt’s noch eine Portion Scandi-Sahne obendrauf: eine limitierte Schuh-Edition, die es exklusiv nur bei MyTheresa zu erstehen geben wird: Komplett Schwarz in Lackleder mit Netz-Details und massiver, schwarzer Gummisohle sowie dunkelblauem Leder mit glänzendem Finish, Denim-Details und massiver, weißer Gummisohle.

ganni

SOMMER 2016 //
Sunday Supply Co

Ich habe eine Schwäche für Markisen mit Retromuster – und natürlich habe ich eine Schwäche für diese Sonnenschirme. Mit Sunday Supply Co in den nächsten Sommerurlaub <3

Z-1-1

INTERIOR //
Noch mehr Terazzo

Auch Tine hat ihr Herz verloren: Es schlägt Terazzo. Wo es die schönsten Kreationen in typischer Terazzo Struktur gibt, das erfahrt ihr bei Journelles.

Journelles_Terrazzo

REISEN //
Lesetipp: Reisen in Zeiten wie diesen

Wohin darf man noch? Wohin will man noch? Und was ist überhaupt vertretbar? Auch wir haben uns schon oft den Kopf darüber zermartert, welches Reiseziel wir eigentlich noch aus voller Überzeugung ansteuern können – und dürfen. Milena hat sich zum Thema Reisen ein paar Gedanken gemacht – auf amazed.

reisen-1

WELCOME BACK //
Shiny new COS Stores

Die beiden COS Flagship Stores Berlin Neue Schönhauser Straße und Hamburg Neuer Wall feierten im März ihre Wiedereröffnung: Natürlich mit neuestem Store Konzept, denn die beiden 2007 erbauten Stores wurden komplett renoviert. Der neue Fokus: Mehr Raum, noch mehr klarere Linien, Leichtigkeit und die Verbindung zur Natur.

image004

FILM //
„The 501® Jean: Stories of an Original“

Heute Abend um 20.30 Uhr fällt der Startschuss der Dokumentation „The 501® Jean: Stories of an Original“. Die Deutschlandpremiere findet im Kino Babylon in Berlin statt, während zeitgleich der Film online auf www.levi.com/de gelauncht wird. Der 20-minütige 501® Dokumentarfilm erfasst den bis heute andauernden, kulturellen Einfluss der Original Blue Jeans – erzählt in drei Teilen: 501® goes to work, Style & Rebellion. Viel Spaß <3

BEAUTY //
Orangene Lippen: Jetzt <3

KAT von Uslu Airlines.
Rouge Allur Nr. 96 von Chanel.
Atomic Orange von Bobbi Brown.
Chanel
Baby Doll Nr. 4 von Yves Saint Laurent.

orange-lips-beauty-trend-742x800

2 Kommentare

  1. JIL EDG

    oh diese tops finde ich ganz wunderbar …. und in den neuen store von cos komme ich hoffentlich bald – bei meinem nächsten berlin besuch. danke für die schöne zusammenfassung :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *