Sneaker Forever 💘 //
Die schönsten Modelle im Frühling

30.03.2016 um 13.25 – Schuhe

sneaker die besten sommer 2016Mein Herz für seltsames Schuhwerk zieht sich selbstredend bis in den Frühling hinein und glaubt erst gar nicht, dass es mit den ersten Sonnenstrahlen besser wird, wohl kaum, das Gegenteil ist wohl eher der Fall, jedenfalls läuft mir im Angesicht diverser Slip-Ins und Cut-Out-Sneaker erneut das Wasser im Mäulchen zusammen. Weil Marni aber nunmal Marni und damit recht kostspielig ist, vertage ich die Unvernunft auf später und liebäugle stattdessen mit schlichten Schönheiten von New Balance, die mich mich an den herzerwärmenden Anblick amerikanischer Touristen erinnern. Leider aber auch kein wirklicher Schnapper. Ein bisschen nachhaltig produziertes Marmor vom Pariser Label Veja kommt deshalb gleich an nächster Stelle der bunten Liste meiner favorisierten Frühjahrs-Sneaker. Ich sage euch, nach so viel Gucci-Firlefanz-Attitüde steht mir der Sinn gerade seit Langem mal wieder nach nichts als bequemen Turnschuhen zu bequemen Hosen und bequemen Shirts. Gilda Ambrosio macht außerdem immer wieder beeindruckend vor, dass sportliches Schuhwerk sich nicht minder vorzüglich mit adretten Kleidern versteht.

Frühling, ik kann dir riechen, du Schlawiner:

Scuba High Sneaker von Marni
990V3 von New Balance
Suede Platform Sneakers von & other stories
Stan Smith OP von adidas
Espla Marble von Veja
Rosa Donna Seaker von Selected Femme
Air Rift von Nike
Irvine OG von K-Swiss
Classic Spirit von Reebok
Canvas Slip-In Sneaker von & other stories
Slip-On Sneaker von Marni
Stan Smith Klettverschluss von adidas

3 Kommentare

  1. Elefteria

    wie witzig, das könnte genau meine auswahl sein 😀 habe mir erst letztens die new balance 990v3 gekauft und die marnis stehen als nächstes an :)

    Antworten
  2. JIL EDG

    eine tolle auswahl, besonders bin ich in das modell von veja und den slip-on sneaker von marni verliebt 😉 oh bitte, lasst es kohle regnen 😀

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *