Shop the Look // Spring Vibes
von A bis Z bei „& other Stories“

31.03.2016 Shopping

shop the look

& other Stories wieder, dieser kleine Schlingel, versteht es einfach, uns im Monatsrhythmus aufs Neue um sein freches Fingerchen zu wickeln: Da mussten wir uns gerade erst wie wild auf die Hände hauen, um bei der Frühjahrskoop des Jahres nicht unvernünftig zu werden, schon huscht der Schwede mit neuen, ziemlich verlockenden Kreationen daher: Modern Eclectic – und das heißt so viel wie „mehr ist mehr“. Verspielte Prints treffen metallische Accessoires und weibliche Silhouetten – und verbinden sich in mühelosen Kombinationswundern, die wir vom Fleck weg genauso ausprobieren möchten. Aber das ist bei & other Stories selbstverständlich nicht alles: Um uns die neuesten Frühlingskreationen auch schmackhaft zu machen, gibt’s obendrauf ein Lookbook, das vor Leichtigkeit nur so strotzt: Sommerzeit ist Freundinnen-Draußen-Zeit – und unsere Vorfreude wurde heute noch mal aufs Neue getoppt.

Ein kleines Schmankerl wartet ab heute außerdem im Berliner Store auf der Neuen Schönhauser auf euch: bis zum 9.April findet ihr Marsano, Berlins hervorragende Adresse wenn’s um Blumensträuße geht, als Pop- up-Shop in den gemütlichen vier Wänden des Schweden und könnt euren Frühlingsstrauß vor Ort gleich mitnehmen. Spring Vibes par excellence <3

BluseMini-RockBootsOhrringe

Next Level Concept Store, nicht wahr? Die Preise beginnen bei 5 € bis 60€. Neben bereits gefertigten Blumensträußen, könnt ihr eure individuellen Bouquets natürlich auch zusammenstellen lassen.

Bilder: Julia Zierer.

StoriesThisisjanewayne5 (1) StoriesThisisjanewayne2 (1) StoriesThisisjanewayne9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related