OUTFIT // Grüner Büro-Allltag
mit Mohnblumen garniert

06.04.2016 um 12.08 – box1 Outfit Wir

weekday sweater greenMeine beiden größten materiellen Laster sind wohl Schuhe und ein bisschen auch Taschen, alles, was dazwischen kommt, ist mir zumindest viel weniger wichtig, ich finde nämlich so ein netter Taschenbegleiter zum Beispiel macht sich auch zu uralten Lumpen gut und kann zuweilen wahre Wunder bewirken. Was nicht heißen soll, dass ich den grünen von einem Freund stibitzten Schlabbertraum dort oben in Vetements-Grün nicht heiß und innig lieben würde (gibts gerade übrigens bei Weekday). Vielleicht muss ich ihn sogar behalten.

Jedenfalls sehe ich so oder so ähnlich sehr häufig aus, und zwar immer dann, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag nicht viel mehr als meinen Schreibtisch sehen werde. Obenrum gemütlich, untenrum ein bisschen adretter, fürs Mittagessen unter Menschen und um nicht gänzlich in Laissez-Faire zu ertrinken. Ein Outfit auf dem Alltag also – wir haben euch ja erst neulich mehr davon versprochen:
stella mccartney fanfarella

Processed with VSCO with k1 presetstella mccartney poppy flore bagStella McCartney Pullover: Weekday // Jeans: thanks to Citizens of Humanity (abgeschnitten) // Schuhe: Unisa // Tasche: Stella McCartney 

9 Kommentare

  1. Franzi

    Ganz ehrlich? Eins meiner Lieblings-Outfits von dir! Was ich für diese Tasche geben würde… (meine geliebten Schlabberpullis werde ich ab morgen auch zur Arbeit tragen, so!)

    Antworten
  2. Ann

    Auch wenn man dich natürlich nicht persönlich kennt, finde ich, dass dieses Outfit so sehr „Nike“ schreit wie kaum ein anderes, das du hier bisher präsentiert hast! Fabelhaft!

    Antworten
  3. Patricia

    Liebe Nike! Dass sieht wirklich bezaubernd aus <3
    Wie heißt denn das Schuh Modell von unisa, der Link ist irgendwie nicht aufschlussreich leider :(

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *