Schuhe // Slip Slip Slip:
Die schönsten Modelle im Frühling

06.04.2016 um 12.13 – box3 Schuhe Shopping

slipperIch muss euch an dieser Stelle sicher nicht vom Comeback der Adilette erzählen, das dafür sorgte, dass die Gummilatsche 2014 wieder den Einzug in unseren Schuhschrank fand, noch vom Moderevival der Birkenstock-Sandalette ein Jahr zuvor. Isabel Marant sorgte dafür, dass wir Birkis fortan überall mit hin nahmen und die gemütliche Hausschluppe wieder salontauglich wurde und Modelle wie Arizona und Madrid die Straßen Berlins flasterten – ihr erinnert euch? 2016 geht’s nun endlich eine Runde weiter im Slipper-Business: Nämlich deutlich schicker. Gucci ist dafür verantwortlich, klaro, ebenso wie Acne Studios, und selbstverständlich Céline. Die Strippenzieher der Branche sorgen gerade dafür, dass Babouches, Mules und andere fersenfreie Vertreter ein neues Hoch erleben und den sportlichen bis ultragemütlichen Modellen vorerst den Garaus machen. Ein paar der allerschönsten Modelle haben wir euch heute mal aus den Online Shops rausgekramt: Von erschwinglich bis huppala ist alles dabei, von schön bis schöner sowieso.

Jetzt heißt’s bloß: In der Drogerie eures Vertrauens die Fußpflegeabteilung auseinander zu nehmen oder schleunigst den Pedi-Termin einzuplanen. Denn diese Modelle sind schonungslos ehrlich:

Unsere Liebsten Modelle:
(Solltet ihr sie nicht sehen, ist euer Ad-Blocker aktiv)

5 Kommentare

  1. Fritz

    Im ersten Moment dachte ich „Wie grässlich!“ Aber da sind doch ein paar Hübsche dabei… Danke für die nette Zusammenstellung

    Antworten
  2. Anna

    Geschmäcker sind verschieden. Ich kann diesen Schuhen rein gar nichts abgewinnen. Sehen aus wie Hausschlappen, egal ob Gucci oder nicht

    Antworten
  3. JIL EDG

    me + babouches = big love <3

    der interessanteste schuh seit langem, wie ich finde.
    danke für die tollen vorschläge, ich muss mir unbedingt welche zulegen.

    Antworten
  4. Lisa

    Mir gefallen die von Miu Miu, vielleicht gibt es irgendwo eine preiswerte und trotzdem schöne Alternative mal schauen.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *