Ein Launch mit Brunch und Liebe: insearchof.best

11.04.2016 um 11.40 – allyoucaneat

ISO-POP-UP-SCHWARZ-BBB-Kopie

Liebe Leute (wie man auf Snapchat sagt),

Wir haben lange nichts voneinander gehört. Aus ihateunicorns wurde allyoucaneat und auch sonst hat sich viel getan. Sophia und ich haben uns monatelang eingemummelt und gebrütet. Ideen gebrütet, Layouts gebrütet, Chipstüten ausgebrütet, uns bebrütet. Wir haben uns quasi verpuppt, und herausgekommen ist eine eigene Seite… Auf www.insearchof.best gibt es ab jetzt ganz viel Blödsinn von uns. Im großen Format.

Um das Ganze gebührend zu feiern haben wir unsere liebsten Lieblingsköche aus Berlin, Paris und London zusammengetrommelt und ein kleines Pop-up in Berlin Kreuzberg auf die Beine gestellt. Den gesamten April über wird sich die Creme de la Creme der berliner Gastroszene   an jedem Wochenende die Löffel in die Hand geben und ihre liebsten Lieblingsgerichte für euch kochen. Ihr dürft das dann essen. Wahnsinnig cool. Und weil wir tief in unseren Herzen dann doch irgendwie total jung und flippig sind, gibt es zu jedem Brunch auch ein bisschen Party. Um das alles irgendwie irgendwo austragen zu können, haben die Cool-Kids der Monella uns ihre ehemalige Location Cicciolina freigeräumt und ordentlich unter die Arme gegriffen. YEAH.


IN SEARCH OF BRUNCH // “FIESTA FIESTA” Death By Burrito Edition
2. & 3.April

Es wurde gefuttert, getrunken und sogar getanzt: Mexikanisches Streetfood trifft vietnamesisches Streetfood und wir haben einfach mal eine Party daraus gemacht.

Roberto

 

Alle Bilder des Fiesta Fiesta Events gibt es HIER.

Aber es geht noch weiter. Wir haben uns ja gerade einmal warmgegessen. Hier findet ihr die nächsten Termine zum Schlemmen und feiern:


IN SEARCH OF Brunch // SOMETHIN‘ SOMETHIN‘ Caribbean Food Edition 
16. & 17. APRIL, 14 Uhr – open End.

12919804_1064545783586975_860181949452031657_n

Somethin Somethin tischt richtig auf: Die abgefahrenen Megahosts Giam (Hip Hop Don’t Stop / Life Sounds Good) und Stimulus (The Good Spot NYC / The Sweat Shop) lassen erahnen, was hier auf euch zukommt (Gutes!) Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch neben der Dareichung eines karibisch angehauchtem Superbrunches ordentlich Mucke auf die Ohren zu spielen und euch ganz nebenbei noch abzufüllen. Ja, isso!

HIER geht es zum Event auf Facebook.

Außerdem gibt es am Sonntag, den 17. April vor dem Brunch ein kostenloses Workout zusammen mit der RUNBASE Berlin!
12936730_613045122187063_5920603373895462829_n

PROGRAMM: Treffpunkt ist die Pop-Up Location am Spreewaldplatz 5 – bitte seid pünktlich! Von dort startet ein lockerer 2 Kilometer langer Run zur RUNBASE Berlin, wo ein Workout mit Trainer Jean-Philippe stattfindet. Anschließend gibt es eine Erfrischung vor Ort und ihr habt die Möglichkeit zu duschen. Danach geht es per Car Service zurück zur Pop-Up Location, in der euch feinstes Caribbean Food erwartet. Eure Sachen werden mit in die RUNBASE Berlin genommen und mit euch zurückgeshuttled.

+ Für alle, die auf den Geschmack gekommen sind, gibt es als Goodie noch einen Free Workout Voucher. +

TEILNEHMEN: Limitierte Teilnehmerzahl! Bitte sagt bei diesem Facebook-Event zu und kommentiert, mit wie vielen Gästen ihr kommen möchtet.


IN SEARCH OF BRUNCH, OYSTER BAR & DINNER // ROSS Edition
23. & 24. APRIL 12 Uhr – 22 Uhr

12961702_1065734950134725_889460870417230237_n

Brunch Deluxe, denn jetzt wird es fein – oh-ho. Unserer Meinung nach, ist das ROSS in der Oranienburger Straße eines der besten Restaurants in Berlin. Uri Triest und Sascha Bewersdorff ist es zu verdanken, dass Berlin Mitte wieder geil wird – Man muss nur etwas suchen. Im ROSS wird auf ganz hohem Niveau gekocht und die Jungs werden eine gehörige Portion Luxus in unsere Hallen bringen, bevor wir am 30. April UND 1. Mai alles dem Erdboden gleich machen. Stößchen.

Samstag: Brunch
Sonntag: Oyster Bar & Dinner

HIER geht es zum Event auf Facebook.


IN SEARCH OF TROUBLE // LIVE FROM EARTH presents Fête De La Révolution PART 1
30. APRIL

MaydayMayday

Oh mein Gott. Das wird so fett. Das wird SO FETT. Die Jungs von Live From Earth haben ihre Rapper zusammengetrommelt und uns ein 1A Musikprogramm zusammengestellt. Wir können das hier kaum schreiben, ohne fangirlmäßig megakrass abzukreischen. Wir möchten auch noch gar nicht so viel verraten.. außer: ES WIRD SO FETT. Scheiße sind wir aufgeregt. Hui. SOOOO FETT!

IN SEARCH OF TROUBLE // LIVE FROM EARTH presents Fête De La Révolution PART 2
1. – 2. MAI

Leute… alles wie oben nur NOCH FETTER und draußen und eben noch fetter. Weitere Infos folgen. Seid geduldig. Wir haben euch lieb.


Alle Infos, Fotos, Videos und unsere neue geile Snapchatrubrik gibt es auf www.insearchof.best

Hier könnt ihr uns folgen:
IN SEARCH OF auf Facebook

MARIA auf Instagram

@MARIAMAREIHA auf Snapchat

SOPHIA auf Instagram
@SOPHIA_SOFIRE auf Snapchat

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *