Interior //
Die schönsten Kissen im Frühling

13.04.2016 um 13.39 – box3 Wohnen

kissen sommer trend

Was Schuhe für mich in der Welt der Mode sind, sind Kissen für mich im Interior-Bereich, man könnte beinahe von einem ausgemachten Tick sprechen. Es gibt einfach viel zu viele schöne Exemplare, als dass ich mich allzu sehr festlegen wollen würde. Es kommt also durchaus vor, dass ich zeitgleich mit dem Frühjahrsputz nicht nur den Dreck von den Fenstern schrubbe, sondern auch die Sofa-Dekoration auf Vordermann bringe, zum Beispiel durch neue, farbenfrohe Kissen. Meine Güte, dieses Eis-am-Stiel-Prachtstück macht mich ganz Banane im Kopf, aber dann gibt es ja auch noch so schöne Indianermädchen-Modelle – man bräuchte einfach viel mehr Platz für viel mehr Sofas und noch mehr Kissen, aus die Maus.

Meine Lieblings-Stücke seht ihr nochmal auf einen Blick und wer eine Entscheidungshilfe in petto hat – immer her damit,bitte ♥

Eis am Stiel Kissen // ANTHROPOLOGIE
Rosenkissen // LULIE WALLACE
Dreifarbiges Kissen // MEINE LIEBE
Pastell-Kissen // NICENICENICE
Gestricktes Kissen // LUMIKELLO
Kissen mit Pompoms // LOIOI
Paris Kissen // JONATHAN ADLER
Kissenhülle Clown // WESTWING
Indianerkissen // LOIOIOI
Kissen mit goldenen Punkten // KARLIE

TAGS:

Interior //
Die schönsten Kissen im Frühling

  1. Ina Nuvo

    Die sind ja wunderschön! Die Pastellfarbenen gefallen mir richtig gut – würden hervorragend auf meine Couch passen <3

    Viele liebe Grüße
    Ina

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *