Wishlist // Ein Wochenende in Paris mit Nils Frahm & Olafur Arnalds

25.04.2016 um 12.06 – Accessoire box2 Mode Schuhe Shopping

shopping paris

Ende Mai geht ein kleiner großer Wunsch in Erfüllung, zum Geburtstag habe ich nämlich Karten für Nils Frahm und Olafur Arnalds geschenkt bekommen, die beiden werden gemeinsam sechs Stunden lang ein Mitternachtskonzert im Louvre geben, ich werd verrückt. Und weil ich es so schrecklich selten in den Urlaub schaffe, werden selbst diese kurzen 48 Stunden in einer meiner Lieblings-Städte so sehnlichst erwartet wie ein Honeymoon auf den Malediven. Die Planung lasse ich außerdem mit in den Prozess der Vorfreude einfließen, da werden zum Eis am Stiel Flüge gebucht und etliche Airbnb-Wohnungen mit Hintergrund-Dudelei von Edith Piaf durchstöbert. Wäre es nicht vollkommen übertrieben, dann hätte ich sogar schon jetzt den Koffer gepackt. Und zwar mit folgenden Schätzen, die untereinander zusammen gewürfelt werden können bis die Sonne untergeht:

Badeanzug // & other stories
Slipper // Gucci
Shirt // Ganni
Rock // Edited the Label
Kleid: Mango
Jeansjacke // Closed
Tasche: Kayu

P.S.: Tipps für ein Abendessen oder tägliches Herumstreunen sind sehr, sehr willkommen <3

3 Kommentare

  1. Ruth

    Oh ich komme gerade aus Paris, wie schön! Da ich die Stadt jetzt schon einige Male bereist habe, kann ich mit ein paar Tipps vielleicht helfen: Ein Abendessen im Le Petit Marché kann ich nur empfehlen. Bezahlbares super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre ….. für 2 Personen haben sie meistens einen Tisch frei. Ansonsten beim Shopping durchs Marais einfach kurz vorbeigehen und einen Tisch reservieren. Dieses Viertel ist übrigens am besten zum Herumstreunern: schöne Cafés, kleine Gassen, tolle Boutiques. Im Bistro Le Progrès in der Rue de Bretagne kann man den Abend perfekt bei einem Glas Wein ausklingen lassen und dabei die typischen Pariserinnen beobachten 😉 Viel Spaß!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *