PRESS DAYS Berlin // Unsere Highlights
bei Agency V

27.04.2016 um 12.58 – Event Mode

press days agency v

Eine der größten Überraschungen der Press Days? Scotch&Soda, jawohl. Und das, obwohl das niederländische Brand es eigentlich Saison für Saisons schafft uns zarte „Ahs“ und „Ohs“ zu entlocken, wir es aber immer wieder recht erfolgreich schaffen, die detailverknallten Kreationen übers Jahr dann doch wieder zu vergessen – ein Unding, das wir schleunigst ändern sollten, zu schade wäre es doch, wenn Samtzweiteiler mit güldenen Bienchen, Bomberjacken mit aufwendigen Stickereien und die boho-inspirierten Großartigkeiten hier wieder in Vergessenheit geraten, non?

Welche Lieblinge es uns am vergangenen Donnerstag bei unserem ersten Press Days-Stopp im Showroom von Agency V außerdem schwer angetan haben, dass servieren wir euch heute Bildergalerie für Bildergalerie: Tatatataaa, unsere Highlights von MONKI, Ivyrevel, Melampo, Stine Goya & Henrik Vibskov und Vibe Harsløf und Sabrina Dehoff:

Und so knicken wir in bekannter Manier ein und können es mal wieder nicht erwarten, doch in die Herbst/Winter-Saison zu segeln und den Sommer zumindest kleidungstechnisch ausfallen zu lassen. Eine gute News gibt’s natürlich trotzdem: Allzu lang müssen wir auf die A/W 2016 Kollektionen gar nicht warten, denn schon im August werden auch hier die ersten Teile den Weg in die Stores finden. So lang heißt’s: Träum‘ weiter.

Scotch & Soda – gibt’s auch bei Zalando:

Processed with VSCO with a6 preset

Melampo:

Processed with VSCO with a6 preset

Vibe Harsløf – gibt’s auch bei Farfetch:

Processed with VSCO with a6 preset Processed with VSCO with a6 preset Processed with VSCO with a6 preset

MONKI – gibt’s auch bei ASOS.

Processed with VSCO with a6 preset

Sabrina Dehoff:

Processed with VSCO with a6 preset

Ivyrevel:

Jane Kønig:

Processed with VSCO with a6 preset

Und noch mehr Schönes von Stine Goya, Henrik Vibskov, Tim Labenda & Mint&Berry

2 Kommentare

  1. Vera

    Woah, Scotch und Soda habe ich auch noch nie wirklich gemocht, aber diese Kollektion ist schlicht der Hammer! Einmal alles, bitte! <3

    Antworten
  2. JIL EDG

    also damit hätte ich ja wohl wirklich nicht gerechnet, scotch & soda war nie wirklich unter meinen lieblingen. aber bei diesesm samt-zweitweiler, werde ich das schleunigst überdenken. danke für diese morgendliche modische überraschung. :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *