Heiraten 2016: Die Hochzeitsgast-Frage //
What would Carrie Bradshaw do?

04.05.2016 um 13.46 – Mode Shopping

hochzeitsgast kleider thisisjanewayne

Nachdem wir jetzt schon mehrere Runden der Hochzeitsgast-Outfit-Odyssee hinter uns haben, ist selbstredend noch immer kein Ende in Sicht. Zu viele Möglichkeiten, zu wenig Meinung. Und wenn man sich dann irgendwann zumindest wage für eine stilistische Richtung entschieden hat, wird man plötzlich nicht mehr fündig. So jedenfalls ergeht es mir derzeit, denn die nächste Hochzeitssause wird sowas wie ein wahr gewordener Toskana-Traum samt Super-Braut und einem eins A Dresscode: Fühlt euch pudelwohl und haut auf die Kacke! Das mag ich.

Mit Zurückhaltung beeindruckt man meine liebe Freundin nämlich keineswegs, dann schon eher mit rattenscharfen Schuhen an den Füßen. Bunt und kurz darf es außerdem zugehen, ein bisschen Kitsch ist ebenfalls erlaubt, man heiratet schließlich nur einmal im Leben und wir sind uns außerdem sehr einig darüber, dass wirklich nichts und niemand das Strahlen einer Braut jemals übertreffen könnte. Ich selbst werde zwar dennoch nicht als Knallbonbon gehen, aber zumindest viel mutiger als sonst. Bloß weiß ich noch nicht, ob ich mit dem Kleid selbst oder den dazugehörigen Accessoires protzen werden, nur eines weiß ich sicher: Ich werde dabei stets an die eine, wichtige Frage denken: What would Carrie Bradshaw do?

Verziertes Minikleid aus Organza // Needle & Thread
Blaues Spitzenkleid // Topshop
Rotes Boho Kleid // Maje
Blumenkleid // MSGM
Kleid in Nude // Frog & Frill
Gestreiftes Kleid // Weekday
Ruffle Dress // MSGM
Wickelkleid // H&M Trend
Blumenkleid // Mango

vivetta swan dress

Swan Dress von Vivetta.
organzakleidOrganzakleid.

rosen kleidRosenkleid von Chicwish.

kleidKleid im Gucci-Look von Twin-Set.
61038817_02_BKleid mit Blumendruck von Mango.

wedding dress cos

Kaftan Kleid von COS.
0407470002_1_100011
Flounce Dress von & other stories.

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 11.35.46Carrie Dress von Edited.

Ohne Titel 8Kleid aus Krepp von Self-Portrait.

63029014_19_D2Wickelkleid von Mango.

3 Kommentare

  1. Leonie

    Das Kleid von Needle & Thread hat’s mir angetan. Das brauch ich – am besten jetzt und sowieso sofort. Oh man, wieso müssen schöne Dinge nur meist so teuer sein? Darauf möchte ich Carries Antwort hören.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    Antworten
  2. JIL EDG

    Alles tolle Kleider. Aber besonders das Organza-Kleid und das von & Other Stories würden dir bestimmt sehr gut stehen 😉 Viel Spaß bei der Auswahl :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *