Shopping // Die schönsten Kleider
für den Urlaub

11.05.2016 um 14.21 – Mode Shopping

sommerkleider this is jane wayneIch habe noch keinen Urlaub geplant, und zwar aus dem einfachen Grund, dass so ein paar freie Tage im Nachhinein stets das dreifache Maß an Arbeit bedeuten, mir fehlt also bisweilen noch der Mut. Was aber keinesfalls bedeutet, dass ich meinen Kopf nicht schon jetzt gedanklich ins kaltnasse Mittelmeer tunke, früher oder später muss mein Internet-Hirn ohnehin zur radikalen Abstinenz gezwungen werden. Bis es aber so weit ist, bereitet mir auch ein rein imaginäres Kofferpacken das reinste Vergnügen und womöglich findet das ein oder andere Sommerkleid aus meiner derzeitigen Favoriten-die-mir-Sabber-in-die-Wangenbeutel-treiben-Liste ja bei euch ein zuverlässiges Zuhause samt Aussicht auf Weltenbummlerei:

Cloudy Zakrocki trägt ein Kleid von Ganni.:

13129828_629839777169173_1840783890_n

        Noch mehr Kleider (Ad-Blocker für diese Seite ausschalten, falls ihr jetzt keine Galerie sehen könnt ♥):

TAGS:

,

3 Kommentare

  1. Franzi

    Oh Gott, für das rote Kilim-Kleid würd‘ ich glatt (und müsste definitiv) ne Bank überfallen!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *