Short News // Mit Busenblitzern,
Vans x & other Stories & Prints von Marlen Mueller

24.05.2016 um 12.47 – Allgemein

short news

Alle News der vergangenen Tage auf einen Blick, die unter keinen Umständen verpasst werden sollten – darunter u.a mit dem „Guide to Suide Boob“, Vans x & Other Stories, den Zalando Keypieces für den kommenden Winter 2016 & dem neuen Gesicht der CHANEL Parfums.

ALL EYES ON //
Guide to Side Boob

Adieu Push-up BH, hallöchen Titties! So, oder so ähnlich könnte man das beschreiben, was gerade omnipräsent ist: BH-lose Zeiten, ganz viel Einblick und tiefe (vor allem seitliche) Ausschnitte. Noch nicht an Bord? Vielleicht kriegt Man Repeller euch.

via-french-glamour

HAUTE COUTURE //
Vetements, J. Mendel, Haute Furrier, Yuima Nakazato &Francesco Scognamiglio

Die deutsche Vogue beschreibt es als eine weitere Öffnung der höchsten Form der Mode-Kunst – und wir können dem nur zustimmen: Das bedeutet allerdings nicht ganz, dass Vetements Haute Couture zeigen wird – wohl aber laut einem Statement „verschiedene Elemente einer Vetements-Interpretation von Couture“. Das Label wurde von der Chambre Syndicale de la Haute Couture, dem exklusiven Verband, zu dem auch Chanel und Dior zählen, eingeladen, während der Haute-Couture-Woche zu zeigen. Alle Infos hat Hella Schneider für euch.

17

SCHUH-KOLLABORATION
Vans x & other Stories

Gerade rechtzeitig zur Sommer-Sneakers Saison feiert die Co-Lab zwischen Vans und & Other Stories vom letzten Jahr ihr Comeback. Das Ergebnis ist eine 3-teilige Kollektion, die Vans ikonische Skate-Silhouetten mit dem & other Stories-Tüpfelchen vermählt. Ab heute gibt’s die Slip-Ons und Old Skools aus rohem Segeltuch und Premium-Leder samt Kunstdruck von Pauline Abascal. Die Preise sind: 85 Euro für den Canvas Slip-On, 90 Euro für den Old School und 100 Euro für die Slip-Ons aus Leder.

ART //
Neue Prints von Marlen Mueller

Die Fotografin Marlen Mueller hatten wir euch an dieser Stelle bereits ausführlicher vorgestellt. Gestern versorgte sie uns per Mail mit einem Update ihrer frisch eingetrudelten Prints im hauseigenen Online Shop. Unser Favorit:

MARLEN-MUELLER-46

STRAND-ACCESSOIRE //
Das 2 in 1 Beach Towel

Die ökologisch einwandfreien Kosmetika von „Stop the Water while Using me“ haben es uns bekanntlich schon länger angetan, jetzt allerdings kommen sie mit einer ziemlich smarten Idee daher: Mit ihrem limitierten Towel Bag. Die ist nämlich Tasche und Handtuch in einem und besteht aus kuscheligem Frottee und lässt sich dank Zipper im Handumdrehen zu einem großen Handtuch aufklappen. In der entnehmbaren wasserfesten Innentasche finden Schlüssel, Handy und alle übrigen schutzbedürftigen Wertgegenstände Platz. Am Design kann noch gefeilt werden, oberpraktisch ist’s allemal. Unangefochtener Liebling der Pflegeserie ist übrigens das Body Oil. Sehr zu empfehlen.

_pressrelease

SHOPPING //
Spring Essentials

Bucket Bag von Closed // Schuhe von Vagabond.

shopping

LOOKBOOK //
Zalando Hersbst/Winter 2016 Looks

The very Best of Zalando Herbst/Winter 2016? Gibt’s ab sofort im hauseigenen Lookbook. Die Stylisten haben ihre Lieblinge der kommenden Saison für uns rausgepickt und folgendes Ergebnis ist dabei heraus gekommen: Ein Mix aus Country Boho, unkonventioneller Opulenz und Army inspirierten Styles. Die Keypieces der kommenden Saison werden ab August auf zalando.de erhältlich sein.

EVENT //
Happy Birthday femtastics

Die Girls von femtastics feiern ihr 1jähriges und ihr seid eingeladen – und zwar am Samstag, den 28. Mai, im Häkken auf der Hamburger Reeperbahn (Spielbudenplatz 21)! Drei sensationelle DJ-Damen aus Hamburg und Berlin sorgen für tiptop Summer-Tunes, schmucke Tassel-Luftballons vom Hello Love Store und frische Blumen von Bloomon für noch mehr gute Laune. Bringt eure Freundinnen und Freunde mit und tanzt und feiert mit den Ladies durch die Nacht. Los geht‘ ab 22 Uhr – von 22 bis 23 Uhr ist der Eintritt frei.

Als kleines Bonbon gibt’s übrigens Ministräuße mit frischen Wiesenblumen von Bloomon. Und wenn ihr eure Party- und Blumenbilder unter dem Hashtag #femtasticsturns1 teilt, habt ihr on top die Chance ein „Girl Gang“-Shirt der Mädels zu gewinnen. Girlpower forever and ever! Hier geht es zum FB-Event mit allen weiteren Infos.

3ec4590e-b324-4d91-aabd-7bf92b4d192a

GEMEINSAME SACHE //
NikeLab x Olivier Rousteing

Nach dem Kick-Off mit Riccardo Tiscis NikeLab x RT: Training Redefined Kollektion, geht’s in die zweite Kollaborationsrunde der NikeLab „Summer of Sport Serie“, die diemal Nikes Innovation und Expertise mit Oliviers güldenem Topping vereint. Ikonische Fußball Styles wie das N98 Jacket und die Nike Football 4-Silo-Footwear wurden durch moderne Silhouetten, eine luxuriöse Verarbeitung und Details in Gold neu interpretiert. Bling bling und Vorhang auf: NikeLab x Olivier Rousteing Football Nouveau Kollektion. Ab dem 2. Juni unter NikeLab zu erstehen. Bilder: © Nike

PEOPLE //
TaylorTalents, der digitale Marktplatz für spannenden Talente

Von der Kuchenbäckerin über Graffiti-Künstler bis zum IT-Supporter für Senioren – bei dem neuen, digitalen Marktplatz TaylorTalents kann sich jeder in wenigen Sekunden vorstellen und den Zuschauer von seinem Talent überzeugen. Potentielle Auftraggeber sollen so einen knackigen Eindruck der Person und ihrer Arbeit gewinnen und engagieren, was das Zeug hält. Smarte Idee mit netten Leuten. Wir sind natürlich bei der Kuchenkünstlerin kleben geblieben.

EVENT & MUSIK //
#HMForeverSummer & Izzy Bizu

Am vergangenen Samstag fand über den Dächern Berlins das #HMForeversummer Event anlässlich der neuen H&M Sommerkampagne statt. Special Guest: Die wunderhübsche Izzy Bizu. Grund genug, euch ihren schönsten Ohrwurm noch mal in die Ohrmuscheln zu zaubern:

KAMPAGNENGESICHT //
Lily-Rose Depp das Gesicht von CHANEL Parfums

Für den neuen CHANEL Duft N°5 L’EAU von Olivier Polge hat sich das französische Modehaus zum zweiten Mal die junge Nachwuchsschauspielerin Lily-Rose Depp geangelt. Die Tochter von Vanessa Paradis und Jonny Depp ist bereits das Gesicht der CHANEL Brillenkollektion „Perles“, die im September 2015 lancierte. Mit ihren Vorstellungen von Freiheit und ihrem Mut zur Perfektion ist sie die perfekte Verkörperung ihrer Generation und schenkt der Duftikone des Hauses ihre jugendliche Frische und Schönheit. Die junge Schauspielerin ist in Kürze in drei Filmen zu sehen sein: inYoga Hosers von Stan Smith, Planetarium von Rebecca Zlotowski und La Danseuse (The Dancer) von Stéphanie de Gusti, der bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt wurde.

Lily-Rose-Depp_640x427

CORPORATE MAGAZIN //
Das ASOS Magazin gibt’s ab sofort in Deutschland

Well hello, ASOS Mag Deutschland <3 Das Magazin beinhaltet die wichtigsten Saison Highlights und Live Termine im Mai, August, November und Februar. Und worum geht’s? Um „the very best of“ ASOS: Es zeigt Inhalte der UK- Ausgabe, sowie News und Features aus Deutschland, die wir nicht verpassen sollten. Zum Launch gab’s selbstverständlich die passende Party. Im Halleschen Haus in Berlin. Und EyeCandy Berlin hat für uns alles festgehalten:

SWIMWEAR //
COS launcht Bikini- & Badeanzuglinie

Es ist Badesaison. Und wer bislang noch nicht ausgestattet ist, den schicken wir ohne Umwege heute zu COS.

Short News // Mit Busenblitzern,
Vans x & other Stories & Prints von Marlen Mueller

  1. Bibi King

    Huch, da hab ich aber gerade nicht schlecht gestaunt. Das Zalando Lookbook ist direkt vor meiner Haustür entstanden. Schon komisch, dass mal so zu sehen. Unsere kleine Spreeheimat ist ja noch sehr berlinerisch und wenig „hip“. Dafür hat man Platz um den gesamten Sommer über direkt an der Spree zu sitzen. Vielleicht kann ich mir ja noch die ein oder andere Perspektive und Pose für meine Sommerfotos abschauen. 😉

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *