Resort 2017 // 10 Looks,
die wir uns merken sollten

26.05.2016 um 8.14 – Mode

resort 2017

Im November, wenn wir meterologisch gesehen knapp vor dem Wintereinbruch stecken und unsere muckelige Garderobe längst aus den Untiefen des Schranks gekramt haben, gelüstet es uns auch schon wieder ganz selbstverständlich nach Sommerzeit. Für diese und andere weltbewegenden Dinge gibt es Resort-Kollektionen aka Cruise Collections, die längst Einzug in den jährlichen Modekalender gehalten haben. Nach dem offiziellen Start der Winterkollektionen im August, bimmelt der Konsumwecker also bereits wieder im November, und somit pünktlich zur Urlaubszeit all derjenigen, die es zu der Jahreszeit richtig machen und Reisaus nehmen.

Einst wurden diese Zwischenkollektionen vor allem für die Reichen und noch Reicheren dieser Welt designt, da wir uns aber selbst hierzulande rein gar nicht mehr auf die Wettervorhersagen verlassen können und Layering-Regeln jährlich neu ausgefeilt werden, blitzen auch wir mittlerweile mit ziemlich weit aufgerissenen Augen zu den Urlaubsschätzchen der großen Häuser. In diesem Jahr hat’s uns vor allem Etro angetan. Wiesoweshalb warum? Darum:

ETRO

03-etro-resort-17

  • Mustermix par excellence!
  • WIR BRAUCHEN EINE SOLCHE WESTE
  • To Do: Haare wachsen lassen und Schokobraun färben!

04-etro-resort-17

  • Kann eine Jeans schöner enden? Wohl kaum. Schreit nach einem DiY. Für all diejenigen, die ein Händchen dafür haben!

ROCHAS

01-rochas-resort-17

  • Immer eine gute Idee: Socken + Sandalen UND Broschen!

OSCAR DE LA RENTA

10-Oscar-de-la-Renta-Resort-2017

  • Gehäkelte Details treffen Blusen mit Latz.

SONIA RYKIEL

15-Sonia-Rykiel-Resort-2017

  • Ringelshirts gehen immer, schon klar. Aber sie mit Blümchenmustern zu vermählen macht sie gleich noch schöner.

01-Sonia-Rykiel-Resort-2017

  • Spießig und eben doch nicht spießig: Sonya Rykiel zeigt, wie’s geht.
  • Rosa + Streifen √
  • Kurze Anzughose √

DIESEL

19-diesel-black-gold-resort-SS17

  • Wie Layering beim Denim-Spezi aussieht? Ganz klar: Mit derbem Top aus Leder natürlich.

JIL SANDER

01-jil-sander-resort-17

03-jil-sander-resort-17

  • Lieblingsensemble von Jil Sander <3

TOMAS MAIER

02-tomas-maier-resort-17

  • Head-to-Toe in Rot. Can do!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *