INTERIOR // SALE bei Bolia
– bis zu 50 Prozent

06.06.2016 um 12.20 – Wohnen

bolia

Streng genommen ist bei Bolia eigentlich immer irgendein Sale, man muss sich bloß mit ein bisschen Geduld auf die Lauer legen und zum richtigen Zeitpunkt zuschnappen, um das Objekt der Begierde auch mit ordentlich Rabatt im Gepäck sein Eigen nennen zu dürfen. Weil der dänische Superstar der erschwinglicheren Möbelstücke jetzt aber ordentlich Platz im heimischen Lager braucht und die Winterware bereits in den Startlöchern steht, gibt’s zum Saisonende nicht bloß kleine gemeine Lock-Aktionen, sondern einen Super Sale, der Interior-Augen zum Leuchten bringen dürfte: Bis zu 50 Prozent auf über 300 ausgewählte Designs warten auf Schnäppchen-Liebhaber, frisch Umgezogene, auf unermüdliche Umgestalter und bislang Unentschlossene. Und an dieser Stelle sprechen wir nicht nur von irgendwelchen Kerzenständern, Rattankörben oder anderen Schächtelchen, keinesfalls. Wir reden hier auch von diversen Sofa-Modellen, Tischen, Stühlen, Sesseln und sogar Lampen.

Der Super Sale wurde bereits vor ein paar Tagen ausgerufen, daher solltet ihr euch im nächstengelegenen Store oder online am besten noch heute fix umsehen. Vielleicht ist ja das fehlende Puzzleteil für eure vier Wände dabei. In diesem Sinne: Happy Home! 

bolia-38-527x800 bolia-35-538x800 bolia-32-644x800 bolia-29-593x800 bolia-5

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *