Wir im Interview mit dem neuen Millenial-Magazin für Deutschland: Hello, Refinery 29!

07.06.2016 um 11.00 – box2 Business Magazin

refinery 29 germany

Unsere Herzen platzen heute vor Stolz, oder besser gesagt: Seit gestern schon. Denn gestern, an diesem wunderbar sonnigen Montag, erblickte ein digitales Millenial-Magazin das Licht der Welt, das längst auf der ganzen Welt bekannt ist, uns hier in Deutschland aber überaus feste fehlte. Eines, das in den USA knapp 200 Millionen Leserinnen und Leser pro Monat erreicht, eines, das leichte Kost und Unterhaltung, sorgfältig recherchierte Beiträge, kritische Stimmen, Mode, und sogar ein bisschen Feminismus unter ein und denselben Hut bringt: Refinery 29 Germany, da bist du ja endlich. Und, das steht außer Frage, du wirst auch hier ganz groß werden.

Inhaltlich bestückt wird das „digitale Zuhause für Fashion, Beauty, Lifestyle, News, Entertainment, Body & Soul“ nämlich unter anderem von zwei unserer engsten Weg-Gefährtinnen: Cloudy Zakrocki darf sich fortan Director of Editorial nennen und leitet gemeinsam mit Nora Beckerhaus das deutsche Team, Katja Schweitzberger hingegen ist für sämtliche Modethemen zuständig. Wie die beiden es bis dorthin geschafft haben und welche Visionen sie mit der Refinery 29 Dependance verfolgen, lest ihr demnächst in einer neuen Folge unserer Creator Stories.

refinery 29 germany

Das gesamte deutsche Team, Foto: Eyecandy Berlin.

Vorab wurde der Spieß aber noch einmal umgedreht – das Team bat uns nämlich klammheimlich schon vor dem offiziellen Launch zum Interview. Weshalb, das wissen wir erst jetzt:

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 01.45.49

Wer diese 29 Frauen genau sind?
Hier lang geht es zur Auflösung.

Wir danken euch von Herzen und wünschen euch, Katja, Cloudy, Nora, Lia Haubner, Edith Loehle, Alicia Kassebohm, Alexander La Guma und Anila Larissa den schönsten Arbeitsalltag von allen, den größten Erfolg und noch mehr Leidenschaft.

Refinery 29 Germany Instagram.
Refinery 29 Germany Facebook.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *