Shopping // Sale Teil II:
Bei Net-a-Porter

14.06.2016 um 12.14 – Shopping

sale netaporter thisisjanewayne

Das Ungünstige am Sale: Erst beim Durchklicken der 200 Schnäppchen-Seiten des Net-a-Porter-Wunderlandes wurde ich auf das ein oder andere Teilchen aufmerksam, das mir bislang nicht ein einziges Mal über die Füße stolperte. Wie mir diese rote Bluse von Maje beispielsweise entgehen konnte, obwohl ich doch überall nach einer Ballonärmelbluse wie dieser Ausschau hielt, bleibt mir ein Rätsel. Na, jetzt mal nicht mit den Augen rollen! Von Berufswegen aus scannen wir hier natürlich regelmäßig alle Neuerscheinungen, ist doch klar.

Nach Teil 1 geht’s also weiter in Richtung Sommerschlussverkauf und ich fürchte, dieses Mal werde ich schwach und schlage zu. Wer übrigens noch immer auf der Suche nach Hochzeitsgastkleidern ist, der sollte einen genaueren Blick in NAPs Kleiderkiste werfen, dort stolperte ich heut‘ doch glatt über diverse Schätzchen. Auch die Lingerie-Abteilung sollte nicht verschmäht werden: Bis zu 50 Prozent Rabatt warten auch hier auf euch. Aber bittesehr, meine minikleine, seeehr überschaubare Wunschliste: 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *