Sale Special // Shoes, shoes, shoes – Mit Asos, Chloé, & other stories & Isabel Marant

20.06.2016 um 12.50 – Schuhe Shopping

Sale Shoes Schuhe This is Jane Wayne

Jeder hier weiß es, ich habe einen Schuhtick und zwar vom Feinsten. Klischee olé, aber was will man machen. Schuldig. Deshalb fällt es mir dieser Sale-Tage auch besonders schwer, die Finger vom Warenkorb zu lassen, erstmal muss der Geldbeutel jetzt nämlich für die Umgestaltung unserer Wohnung herhalten. Sollte dann noch etwas übrig und das Gewissen rein bleiben, schlage ich womöglich noch in allerletzter Sekunde zu, bis dahin muss ich mich allerdings in rigoroser Abstinenz üben. Was nicht heißen soll, dass ich euch hingegen nicht den ein oder anderen Schnapper gönne, sogar von Herzen, jawohl!

Die gelben Topshop-Schühchen zum Binden da oben zum Beispiel entspringen geradewegs meinen Strand-Träumen, für Chloé lohnt sich das Sparen sowieso, gegen ein bisschen verrücktes Plateau für mehr Freude im Alltag hätte ich selbstredend auch nichts einzuwenden und Sandalen, robuste, ja, die wären auch nicht schlecht:

Meine Favoriten:

Sandalen // Isabel Marant
Slip On Sandale // Dries van Noten
Espadrilles // Stella McCartney
Sneaker // New Balance
Loafer // & other stories
Rosa Schuh // Mango
Babouches // Mango
Gelbe Sandale // Topshop
Mary Janes // Topshop
Wedges // Chloé
Pom Pom Sandale // Sam Edelman
Cut Out Ballerina // Aquazzura
Clogs // Miu Miu
Mother Sneaker // Eytys
Schwarzer Cut Out Schuh // Kauf Dich Glücklich
Plateau Sandale // Laurence Dacade

Und noch mehr Schuhe bis zu 70% reduziert:

TAGS:

,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *