SALE SHOPPING / Store Opening in München & Sale bei Edited

21.06.2016 um 7.42 – Shopping

edited sale

Erst Hamburg, dann Berlin und jetzt München: Bei Edited stehen noch immer alle Zeichen auf Expansion – und das bedeutet für uns: Der virtuelle Online Shop zieht mit seiner Eigenmarke unter der kreativen Leitung von Clarissa Labin sowie ausgewählten Accessoire-Labels immer weiter in Richtung Fußgängerzonen unserer Lieblingsstädte. Aber das ist längst nicht alles: Während wir uns pünktlich zur Fashion Week in der kommenden Woche die Kreationen für den kommenden Winter anschauen dürfen, werden hinter den Kulissen weiter Pläne geschmiedet: Neues Lookbook shooten, neuen Kollaborationspartner finden und vielleicht ja sogar den nächsten Edited the Label Shop planen? Wundern würd’s uns jedenfalls kein bisschen.

Erfolgreich scheint’s allerdings nicht bloß für Edited zu laufen, sondern auch für unser Portemonnaie: Denn auch unsere Sale Woche geht in die nächste Runde – genauer gesagt in die Edited-Ausgabe. Auf vollgepackten 86 Seiten warten Sommerkreationen der Eigenmarke, ausgewählte Teile von Sonia by Sonia Rykiel, Vila, minimum, 7 for all Mankind und noch ganz viel mehr auf uns. Hier entlang! 

EDITEDthelabel Store Event In Munich EDITEDthelabel Store Event In Munich

Und wo findet ihr den Münchener Store? Auf über 130m² in der Münchner Maxvorstadt. Neben der EDITED the label Kollektion gibt’s on top Beauty Produkte von Faby Nails und Tangle Teezer, Accessoires vom Taschenlabel Gvyn sowie Rebecca Minkoff und Le Specs.

Amalienstraße 57
80799 München

EDITEDthelabel Store Event In Munich EDITEDthelabel Store Event In Munich

Eine kleine Auswahl der Sale-Highlights:

– In freundlicher Zusammenarbeit mit EDITED –

3 Kommentare

  1. Ina

    Hallo ihr lieben, kann mir denn jemand sagen von wem das wunderschöne kleid mit den herzen ist (titelbild)? habe es jetzt schon öfter gesichtet und bin verliebt. vielen dank!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *