Sale Shopping // Unsere Highlights
bei „The Outnet“

04.07.2016 um 11.46 – Mode Shopping

the outnet sale highlights thisisjanewayne

Vergangene Woche, als Hey Woman gemeinsam mit The Ounet, dem Net-a-Porter Sale-Himmel, zum Fashion Week Brunch lud, da verlor ich mein Herz an Dumbo, getragen von Veronika Heilbrunner. Die kleine Clutch von Olympia Le Tan schwebte bisweilen außerhalb jeglicher Kosten-Sphären umher, die ich bereit bin, für Schönes über die Theke wandern zu lassen, bei dem gerade herrschenden 50% Sale gerate ich aber durchaus ins Schwanken. Mal sehen, ist nämlich noch immer viel, viel Geld für so einen kleinen niedlichen Schabernack.

Auf der Suche nach der Buchtasche kam ich jedenfalls nicht umher, auch einen Blick auf den Rest des Angebots zu werfen und natürlich landete dabei noch der ein oder andere weitere Wunsch in meine Lesezeichen-Leiste. Welches Teil es am Ende tatsächlich werden wird, weiß ich noch nicht, vielleicht auch keins – mehr in Erlebnisse investieren. lautet derzeit schließlich mein Credo. Vielleicht ist ja aber für euch etwas dabei, ich finde zum Beispiel, so ein güldener Brokat-Rock kann niemals nie verkehrt sein:

 

Clutch: Olympia Le Tan
Rosa Spitzenkleid: Christopher Kane
Brille: Miu Miu
Brokat-Rock: Stella McCartney
Rotes Blumenkleid: Maje
Gestreifte Hose: Theory
Bluse: Chloé
Pullover: Stella McCartney
Overall: Stella McCartney
Shorts: Chloé
Goldene Pumps: Saint Laurent
Strickkleid: MMissoni
Off Shoulder Top: W118 by Walter Baker

Alle Neuzugänge findet ihr hier.
Der Unter-150€-Sale versteckt sich hier.

TAGS:

,

Sale Shopping // Unsere Highlights
bei „The Outnet“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *