Happy Heart // Tischtennis, Wald-Duft & eine bessere Verbindung zum Universum

05.07.2016 um 13.26 – box1 Wir

happy heart thisisjanewayne

Das Universum haut mich schon immer von den Socken, mein liebster Instagram-Account wird von der NASA gefüllt und auch auf spiritueller Ebene spüre ich da seit jeher Schwingungen. Weil Sarah um mein Parkplatz-Karma weiß und deshalb natürlich auch nicht ganz eigennützig daran interessiert ist, meine Verbindung zum großen Ganzen aufrecht zu erhalten, machte sie mir ein ganz wunderbares Geschenk: Den „Illustrated Guide To Becoming One With The Universe“ – für alle, die nicht alles bierernst nehmen, aber rein prophylaktisch, also für den Fall der Fälle, trotzdem auf Nummer Sicher gehen wollen. Ganz erste Sahne, diese illustrierte, humorvolle Anleitung zum Einswerden mit dem Staub des Seins.

Mein zweitliebstes Geschenk kommt im Juli von meinem Herzjungen (oho, nicht Lio!), der Mann, mit dem ich schon meine Jugend verbrachte, erinnerte doch tatsächlich an meine heimliche Passion, das Tischtennisspielen. Am liebsten Sonntags, nach dem Brunch, irgendwo in der Stadt, wo fast kein Windchen weht, aber die Sonne brennt. „The Woods“, das beste Parfum der Brooklyn Soap Company ist eigentlich ein Herrenduft, ich kann mich aber nicht satt daran riechen und lege es manchmal selbst heimlich auf. Ansonsten: Noch ein Geschenk-Tipp meinerseits. Riecht nach Mandarine, Black Pepper, Fresh Ginger, Bergamotte und Thymian. Die Schuhe stammen ehrlich gesagt auch noch von meinem Paris-Trip für Faule, und das Top landete gestern ganz spontan in meiner Einkaufstüte:

happy heart thisisjanewayneTischtennis-Schläger // Schildkröt
Buch // The Illustrated Guide To Becoming One With The Universe
Armband // thanks to Sandro Paris
Parfum // The Woods by Brooklyn Soap Company
Block Heels: Sandro Paris
Bustier: Gerade aktuell bei Weekday gefunden, noch nicht online, aber im Store erhältlich.
Dieses hier ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern.

TAGS:

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *