URLAUB IM GRÜNEN: BAUMHAUSHOTEL ROBINS NEST

06.07.2016 um 10.51 – allyoucaneat

Baumhaushotel_ISO_Maria-69-von-80
Stadtflucht! Immer nur Grau und Beton ist auf Dauer dann doch ganz schön viel Grau und Beton und somit habe ich (Maria) die Einladung einer Freundin (Chi <3) dankend angekommen, zusammen mit ihr und meinem Boy einen Roadtrip der ganz besonderen Art zu machen: nach Hessen. In ein Baumhaushotel. Ja, so etwas gibt es… mitten in Deutschland, mitten im Grünen, umzingelt von Schlössern, Ponys und Waschbären.

Im Baumhaushotel Robins Nest kann man so richtig schön abhängen und die Natur genießen, Burgen und andere Prachtbauten besichtigen, wandern und am Lagerfeuer den Sternenhimmel begutachten.

Was wir da nun alles genau erlebt haben und wer wen eventuell rasiert hat, könnt ihr ab jetzt auf IN SEARCH OF lesen. HIER GEHT ES ZUM REISEBERICHT

Hier gibt es schon ein paar grüne Impressionen:

Baumhaushotel_ISO_Maria-13-von-80 Baumhaushotel_ISO_Maria-25-von-80 Baumhaushotel_ISO_Maria-78-von-80 Baumhaushotel_ISO_Maria-1-von-1 Baumhaushotel_ISO_Maria-65-von-80

Fragen? Anregungen? Wir freuen uns auf eure E-Mail: info@insearchof.best
FOLLOW US <3:
Maria: instagram.com/mareiha
Sophia: instagram.com/sophia_sofire
Insearchof.best: instagram.com/insearchof.best

4 Kommentare

  1. Kolonialwaren

    Ich wollte schon immer mal in einem Baumhaushotel übernachten. Vor allem in/auf der Kulturinsel.
    Ach <3
    Vielleicht baue ich mir auch ein Haus ganz oben im Wipfel der Bäume.

    Antworten
    1. allyoucaneat Artikelautor

      Huhu. Das ist so unglaublich schön da!!! Ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben so gut geschlafen. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil die Häuser ganz wenig schaukeln, vielleicht, weil man sich da oben in den Bäumen irgendwie sicher fühlt. Es ist wirklich an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen!

      Liebste Grüße,
      Maria & Sophia

      Antworten
    1. allyoucaneat Artikelautor

      War/ist es auch. Kann es wirklich nur empfehlen. Es muss nicht immer Italien sein 😉 <3 Hessen <3

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *