Zum Träumen //
Gucci Garden Collection ab sofort erhältlich

07.07.2016 um 10.44 – Mode Shopping

gucci garden collectionIch spiele kein Lotto, weil ich ohnehin kein Glück im Spiel habe, sogar auf dem Jahrmarkt reichte es als Kind höchstens zum Abstauben eines Trostpreises. Sollte ich aber irgendwann zu einem Goldhaufen kommen, wie auch immer, ich würde höchstwahrscheinlich kurz den Verstand verlieren und kurz mal durch den Gucci Store fegen – sollte Alessandro Michele bis dahin überhaupt noch Chefdesigner sein, man munkelt schließlich schon wieder, dass dieses Stil-Genie demnächst neue Wege beschreiten wird, tragisch wäre das.

Träumen muss aber ohnehin erlaubt sein und vielleicht ist ja jemand unter euch derzeit kauffreudig genug für einen kleinen großen Herzenswusch: Gegen die blumigen Slip-Ins beispielsweise hätte auch ich rein gar nichts einzuwenden. Außerhalb meiner persönlichen Reichweite liegt leider der Blouson dort oben. Was nicht ist, kann ja aber vielleicht irgendwann noch werden und falls nicht, auch egal. Dann erfreue ich mich weiterhin an bunten Bildern waghalsig schöner Stoffe wie dieser:

37933_564

garden_18_018_jpg_8501_jpeg_6965.jpeg_north_1160x_whiteNoch mehr Looks sind ab sofort exklusiv online bei Gucci.de erhältlich.

TAGS:

Zum Träumen //
Gucci Garden Collection ab sofort erhältlich

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *