5 Piece Wardrobe //
Die Bluse von Self Portrait

11.07.2016 um 12.18 – Shopping

selfportrait

Knapp 15 Grad Temperatur-Unterschied trennen diese von meiner vergangenen Woche: Mannoman, im Rheinland ist es so unfassbar frisch, dass ich mir in der Heimat natürlich direkt eine Erkältung einfing und die ganze Bande gleich mit ansteckte. Zurück im Sommerparadies Berlin kann ich es also kaum erwarten, die Picknickdecke rauszukramen und das zu tun, was ich daheim eigentlich vorhatte: Mir ein klein bisschen Urlaub um die Nase wehen zu lassen und Sonnenstunden im Freien zu genießen.

Rein in die Babouches, den Bastkorb gepackt und die Gucci trifft Isabel Marant inspirierte Bluse von Self Portrait drüber. Lieblingsstücke an und los geht’s in den Park oder einfach überall dahin, wo es gerade schön ist. Diese Woche wird’s ganz bestimmt funktionieren!

Basttasche von Sensi.
Babouches von Babago.
Jeans von Topshop.
Bluse von Self Portrait.
Ohrringe von Mango.

12 Kommentare

  1. Franziska

    Du bist nicht zufällig schon in Besitz dieser wundervollen Schuhe und kannst mir sagen, wie die größentechnisch ausfallen? Hintergrund: Ich hab ’ne 41 und die gibt es ja leider scheinbar nur bis 40 :(

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Leider nein, liebe Franziska :/ Ich bin bloß so drauf gestoßen. Hast du schon bestellt? Wenn ja, lass uns gern wissen, wie sie ausfallen!

      Antworten
    1. Marli

      Ich habe Größe 40/41 (von Marke zu Marke unterschiedlich) und ich habe mir die Babouches in 40 bestellt. Hat super gepasst, da sie so perfekt am Spann sitzen und die Fußform betonen. (Bei mir hats gepasst, notfalls kann man die Babouches denk ich bestimmt zurücksenden).

      Antworten
      1. Madlén Bohéme

        Ich hab mir gestern die Babouche in der 39 bestellt obwohl ich 40 trage, mir wurde von dem Shop Team gesagt, dass das gut passen würde. Ich geb gerne Rückmeldung wenn sie da sind.

        Liebst,

        Madlén Bohéme

        Antworten
        1. Katja

          Liebe Madlén,falls dir die 39 nicht passt: Ich würde dir meine 1 Woche alten Roten in Größe 40 überlassen. Für die Straße sind sie mit sich nichts und als Hausschuhe zu schade. Bei mir fielen sie größengerecht aus.
          (Und falls Madlén nicht mag, verkaufe ich dir natürlich auch anderen Interessent(inn)en. ☺

          Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *