OUTFIT //
Ein Montag am Mittwoch und ein Laster weniger.

20.07.2016 um 14.31 – Outfit Wir

Wäre heute Mittag nicht plötzlich der Sommer in Berlin ausgebrochen, ich hätte durchaus in Erwägung gezogen, das obige Outfit auch für den gesamten Rest der Woche zu tragen. Es fängt schon bei den Chucks an, über deren mysteriösen Erfolg wir erst vergangene Woche sinnierten. Selbige trage ich seit Neuestem nämlich in bunt (kann man sich mittlerweile endlich selbst zusammenstellen) und obwohl sich die gesamte Redaktion zunächst doch sehr über meine Farbwahl wunderte, werde ich nicht müde, die zwei Scheißerchen anzuhimmeln als gäbe es kein schöneres Paar Converse auf der Welt. Dann noch der „Partner in Crime“ Pullover zum drin Versinken von der Double Trouble Gang dazu und eine Levi’s, die seit nunmehr zehn Jahren an meiner Seite verweilt. Mehr brauch es manchmal nicht. Außer Durchhaltevermögen:

Freunde, es handelt sich hierbei ganz offiziell um meinen frisch gebackenen Nichtraucher-Look. Keine Party-Qualmerei mehr. Kein Glimmstengel mehr zum Wein. Aber dafür ein Laster weniger. Die erste Woche ist die härteste, deshalb muss ich mich Verkriechen können hinter meinem Haar und auch ein bisschen kuscheln mit dem Pullover, immer dann, wenn ich kurz davor bin, einzuknicken. Heute Abend gehe ich sogar Basketballspielen. Wie früher. Und ich höre „Changes“ von Tupac.

conversedouble trouble gangconverse chucksSweater: Double Trouble Gang // Jeans: Levi’s Vintage 501 //
Schuhe: thanks to Converse // Lios Schuhe: Converse

13 Kommentare

  1. maria

    Die erste woche ist die härteste, habe deshalb im urlaub aufgehört! Und je weniger man darüber spricht, desto besser! Und leider doof, aber am anfang ist alkohol der schlimmste gegner… nach ein paar wochen aber konnten mich alle einqualmen so viel sie wollten, und es war mir egal. Du schaffst das wenn du es nur wirklich willst! bei mir sinds jetzt 1,5 jahre ohne rückfall! Toi toi toi

    Antworten
    1. Pi

      bei mir hat der liebe alkohol echt noch 2 jahre lang das alte suchtimonster geweckt, das ich ueber 10 jahre lang gefuettert hatte, aber wenigstens war am naechsten morgen immer klar, dass glimmstengel nicht mehr zum alltag passen. irgendwann ist sogar das yay-paaaartey-eskalation-rauchverlangen besiegt und dann biste richtig frei. und das gefuehl ist tausend mal cooler als ne kippe es jemals sein koennte. way to go girl, du schaffst das.

      Antworten
  2. Jen

    Chaka Chaka du schaffst es! Rauchen ist so kacke… und macht echt nicht schöner :)
    Gute Entscheidung!

    Antworten
    1. Jen

      (also ich meine natürlich nicht, dass du hässlich wärst oder so. Ne? Ich meine so mit dem Alter, da wird die Haut schlechter und so weiter etc. Ich weiss wovon ich rede, been there!)

      Antworten
  3. Flora

    Hey Nike! :) Wo hast du deine Schuhe personalisieren lassen? Auf der Converse Seite wird bei mir kein so hübsches Orange angezeigt! :(

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Flora, jaa!
      Aber ohne Filter ist eher ein Orangerot!
      Es ist das schönste hellste normale Rot bei der Personalisierungs-Seite <3

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *