Interior // Vasen & Töpfe
auf meiner Wunschliste

21.07.2016 um 13.51 – Wohnen

vasen und toepfe interior deko thisisjanewayne

Manchmal frage ich mich, was optisch mit meiner Wohnung nicht stimmt und meist fällt mir dann auch ratzfatz auf, woher dieser Unmut rührt. Schuld sind häufig nicht vorhandene Blumen und Pflanzen und sollte ich es doch mal geschafft haben, einen frischen Strauß länger als drei Tage lebendig zu halten, dann bringt mich die jeweilige Vase zum Kopfschütteln. Von sämtlichen Übertöpfen fange ich jetzt gar nicht erst an. Was ich jedenfalls sehr mögen würde, sind glaube ich bunte Vasen. Gemusterte. Und große, runde mit güldenem Rand. Obwohl mir eine Bananenvase von Jonathan Adler als schelmische Schreibtischdeko auch nicht verkehrt vorkommt. Vor dem Fenster fehlt außerdem etwas hängendes, ich bin nur diesen Makramees irgendwie langsam überdrüssig, deshalb gefällt mir die Alternative dort oben von Urban Outfitters. Von einem Pflanzenständer hingegen träume ich nach wie vor.

Ich sollte also womöglich meinen inneren Schweinehund besiegen und statt in Schuhe, endlich in meinen grünen Daumen investieren. Und in eine Gießkanne:

Runder Blumentopf zum Aufhängen // Urban OutfittersGoldene Töpfe // H&M Home
Runde Vase mit goldenem Rand // H&M Home
Beton-Übertopf // Derek
Gießkanne // Bruise
Schwarzweiße Vase // Tine K
Bunte Vase // Karina
Kaktus Vase // Serax
Blumenampel // Bloomingville
Bananenvase // Jonathan Adler
Pflanzenständer // Urban Outfitters

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *