Wishlist // Bonbon-Stücke gegen Modemüdigkeit

28.07.2016 um 8.17 – Shopping

bonbons

Zu einer der ungewöhnlichsten Jahreszeiten überhaupt, ereilt sie mich, die akute Modemüdigkeit – oder sagen wir so: Die gähnende Langeweile in meinem Kleiderschrank. War ich vergangenen Monat noch furchtbar stolz, mich von sämtlichem Ballast befreit zu haben, einen Haufen zum Weiterverkaufen (ein Tictail-Update folgt), verschenken und spenden gestapelt zu haben, frage ich mich derzeit wirklich, welches Kleidungsstück, neben drei, vier Lieblingen, das Prädikat „mit Pfiff“ überhaupt noch trägt.

Klaro, Jeanshosen habe ich genügend, Winterpullis auch: Aber Aktuelles zum „Mal eben reinschlüpfen und bombig aussehen“? Fehlt. Vielleicht bin ich einfach nicht der Sommertyp (was die Kleidung angeht) – vielleicht braucht es aber auch einfach mal wieder eine feine Auswahl an Bonbonstücken, die gemeinsam mit den noch so schnödesten Basics ein „Whaowsa-Outfit“ zaubern. Die Rede ist von kleinen Zuckerstückchen wie güldene Slipper (oder grüne Boots!), bestickte Blusen, Patches oder andere Farbtupferl, die es im Handumdrehen hinkriegen, sich angezogen zu fühlen und sich alles andere als langweilig zu fühlen. Tataaa:

TAGS:

,

6 Kommentare

  1. Renate

    Ja das kenne ich. Ich mag den Herbst sehr gerne weil ich irgendwie mehr Ideen habe zu kombinieren. Im Sommer fehlt es bei mir immer . Da werden es Tshirts und leichte Hosen und das war es. Die cooleren Sachen brauchen kühlere Temperaturen

    Antworten
  2. Yona Lee

    Auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht erklären kann – denn sonst ist das so gar nicht meins – haben es mir diese hübschen bunten Gucci Slipper angetan. Klar, die liegen überhaupt nicht in meinem Budget. Aber man darf doch träumen, oder? :)

    Antworten
  3. Nicole

    Habe mir den gestreiften Pullover von Edited inkl. passenden Rock gekauft. Eine wahre „hallo-hier-bin-ich-schaut-her“ Kombination. 😉

    Antworten
  4. Madlén Bohéme

    Ich liebe diese Auswahl…so wundervoll der Sommer ist…bekleidtungstechnisch mag ich den beginnenden Herbst auch lieber…man kann wieder etwas Schwung in die Klamotten Bude bringen und wild werden. Ich hab mir dafür schon wundervolle „Hallo hier bin ich“ Stiefeletten bei ASOS bestellt…heute kommen sie an und ich werde schon mal Herbst Look spielen. <3

    Ach und die Schuhe sind diese hier…das wäre auch was für Dich :) : http://www.asos.de/Daisy-Street-Ankle-Boots-mit-Absatz-und-Stickerei/1bmsw6/?iid=6730302&mporgp=L0RhaXN5LVN0cmVldC9EYWlzeS1TdHJlZXQtRW1icm9pZGVyZWQtSGVlbGVkLUFua2xlLUJvb3RzL1Byb2Qv

    Liebst,

    Madlén Bohéme

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *