Budget Buy //
Das Kleid à la Céline von H&M Trend

01.08.2016 um 11.00 – Mode Shopping

celine lookalike budget buy hm thisisjanewayne

Was Phoebe Philo da über die Jahre als Chefdesignerin von Céline erschaffen hat, lässt sich kaum erklären und schwer in Worte fassen. Nennen wir dieses sagenhafte Phänomen rund um ein neues, starkes Frauenbild, um Makel, die Schönheit bedeuten und edle Stoffe vielleicht einfach „modische Hypnose.“ Keine Ahnung nämlich, ob das, was die in Paris geborene Britin anpackt, wirklich ausnahmslos so magisch und schön sein kann, wie es mir und ganz offensichtlich auch dem Rest der Welt vorkommt. Beim Betrachten des obigen Kleides aus der aktuellen Saison schwant mir jedoch einmal mehr, dass dem tatsächlich so ist.

Es grenzt nun zwar an Blasphemie, ein weißes Stück Stoff aus der Schmiede des Fast Fashion Riesen H&M als ebenbürtig zu bezeichnen, aber immerhin lässt sich doch erahnen, bei wem da abgeschaut wurde. Fest steht außerdem: So ein Sommerkleid zu schwarzen Boots und knallrotem Lippenstift ist ohnehin eine Wahnsinns-Idee. Ich schwöre derzeit übrigens auf Lippenfarbe von Topshop:

Kleid: H&M Trend
Lippenstift: Topshop
Schuhe: Mango
Ohrringe: Mango

4 Kommentare

  1. Sarah

    Wunderschön. Danke für diesen Anstupser!
    Und dann habe ich auch noch eine Frage an die Allgemeinheit die ein bisschen out of context ist. Pardon. Es geht um Schuhe. Wahrscheinlich kennt ihr es, wenn ihr euch aus verschiedenen Elementen ein Lieblingsstück zusammen phantasiert und dann Ewigkeiten danach sucht und googelt und wühlt. So geht es mir gerade. Ich hätte gerne halbwegs flache und schlichte Sandalen, die aber durchsichtige Absätze oder eine durchsichtige Sohle haben. Ideen? Vorschläge?
    Das wäre wunderbar <3
    Alles Liebe

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *