Shop the Looks // Isabel Marant Étoile
– für Herbst/Winter 2016

17.08.2016 um 8.12 – Lookbook Mode Shopping

shopthelook

Wer mich kennt, der weiß: Der Herbst ist noch immer meine allerliebste Saison. Nicht bloß modisch gesehen und ob all der ersten Lagenlooks, sondern vor allem wegen der frischen Luft, die ab September ganz besonders duftet, natürlich auch wegen der bunten Blätter und ach, ihr wisst schon. Selbstverständlich vergesse ich jedes Jahr pünktlich zum Herbstanfang auch, dass es spätestens ab November gern mal schnoddrig und blöd werden kann, dass das Grau eine komplette Stadt einfärben kann und das Gefühl von purem Hass dir auf der Straße entgegenspringt. Aber ach, schieben wir diese Gedanken jetzt erst einmal beiseite. Der Grund für meinen heutigen Anflug von HerbstCrush, soll hier nämlich keinesfalls gleich wieder weichen: Denn Isabel Marant Étoile und das allerneueste Lookbook für die kommende Saison sorgen für die volle Ladung Vorfreude. Ich muss gestehen, Frau Marant und ich, das war bislang ok, wenig überschäumend, solide vielleicht. Für hippieske Kleidchen solch einen Batzen auf den Tisch legen? Für adidas Stan Smith Lookalikes gleich das Doppelte zahlen? Ich nahm es ihr gar nicht krumm, ich machte bloß einfach nicht mit.

Jetzt allerdings ist alles anders, alles völlig klar: In ihr neuestes Lookbook würde ich am allerliebsten Reinspringen, die bollerigen Jeanshosen Corby gleich in blau, schwarz und weiß ordern, die bunten Strickpullis nacheinander ausführen oder am liebsten gleich übereinander anziehen. Ich weiß selbst gar nicht genau, was hier los ist, aber verknallt bin ich. Bis über beide Ohren.

Camden Denim Jacket
Corby Jeans in weiß
Corby Jeans blau
Strick-Pullover Dinky
Mütze aus Wolle

Unsere Lieblinge aus dem Lookbook – noch mehr gibt’s hier //

3 Kommentare

  1. Koko

    Ich liebe liebe diese Kollektion. Einfach megagut! Ein toller Alltagslook, vor allem auch Spielplatz und Kinder-tauglich 😉
    Liebe Grüße aus Köln♥♥♥Koko

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *