Bilder des Tages // & other Stories
für den Winter 2016 „Tomorrow Land“

30.08.2016 um 11.51 – Lookbook Mode

storeis

Bereits während der Press Days konnten wir einen allerersten Blick auf & other Stories Herbst/Winter Kollektion samt des dazugehörigen Lookbooks werfen, und heute dürfen wir Zweiteres (besser gesagt: Teil 1) nun auch endlich mit euch teilen. Der erste Schwung kommt also direkt aus den Ateliers in Paris und versorgt uns ab sofort mit ganz viel Retro-Futurismus – einer Mischung aus eleganten Looks, verspielten Details und der Symbiose aus Zukunft und Vergangenheit. Es geht um Sterne, Planeten und Blitze soweit das Auge reicht, um Muster und Prints mit glänzenden Verzierungen und Laser-cut-Applikationen, um Lack, Stiefeletten mit kleinem Absatz, Twiggy-Minis und um ganz viel Details. Und das bedeutet in & Other Stories Worten: Elemente, die von 60er-Jahre-Comics inspiriert wurden definieren den neuen Boho im Hier und Jetzt. Für uns wurde sozusagen die Zukunft eingefangen, wie wir sie uns in der Vergangenheit vorgestellt haben – katsching!

Bereit für opulente Ohrringe und verzierende Broschen? Für Paillettenstickereien, Fake Fur, Stiefel, Sterne und eine ordentliche Ladung très chic? Dann gibt’s hier die passende Ladung Inspiration: 

Paris Atelier & Other Stories AW16 11

Picture 002

Picture 002

Paris Atelier & Other Stories AW16 7

Die ersten Herbst/Winter 2016 Stücke sind übrigens bereits online:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *