Outfit //
Baci aus Larciano

30.08.2016 um 9.50 – box2 Outfit Wir

_MG_1323

Nichts außer Liebe lag in den vergangenen fünf Tagen in der Luft, nichts außer Quality Time, Sommer, gutes Essen und Familie. Eine kleine Auszeit, die wir ohne das schönste Brautpaar wollen selbst nicht genommen hätten, war offensichtlich so bitter nötig, so unangestrengt perfekt und sorgte dafür, dass wir die Akkus noch einmal komplett aufladen konnten. Wir durften nicht bloß auf der schönsten Hochzeit des Jahres tanzen, wir konnten zum allerersten Mal seit sechs Jahren auch beide unsere Fingerchen vom Laptop lassen und den Kopf durchpusten. Toskana, wir haben unser Herz verloren: An Alessandro und Lucia, an Burrata, Weinberge und Olivenplantagen, an selbstgemachte Pasta und leckersten Rotwein, an einspurige Straßen in schwindelerregender Höhe und an Herzlichkeit pur. Fünf Tage Urlaub waren viel zu wenig und gleichzeitig doch genau richtig.

Angekommen in Berlin scrolle ich mich noch immer furchtbar beschwingt durch all die Bilder und habe selbstverständlich auch noch das lang gesuchte Hochzeitsgastoutfit für euch. Mein Zweiteiler im Sale von Mes Demoiselles:

Die wunderhübsche Braut übrigens funkelte in einem Traumkleid von Kaviar Gauche besetzt mit zig Schmetterlingen durch ihre laue Sommernacht. Und der Bräutigam? Der setzte auf Hosenträger und Fliege. Ihr Schönen, ich dank‘ euch noch immer von Herzen für diese wahnsinnig wundervollen Tage. Große Liebe für euch <3

_MG_1347

Kleid: Mes Demoiselles, Schuhe: thanks to Aeyde, Tasche: Chloé

_MG_1327 _MG_1343 _MG_1330

3 Kommentare

  1. Jen

    Wunderschön, alles! Du strahlst die gute Zeit richtig aus. Toll.
    Und die Schuhe habe ich gerade im Sample Sale ergattert, love em!

    Antworten
  2. Anna

    Wahnsinn, wie lang Deine Haare schon wieder sind. Die Länge gefällt mir sehr gut. Das Outfit ist schlichtweg bezaubernd. Die Rottöne sind toll kombiniert! Und Toskana ist eh mein Traumreiseziel!!!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *