Wish List // Essentials für den Herbst:
#Autumnisok

10.10.2016 um 13.17 – Shopping

wish list

Ich stecke knöcheltief in meiner allerliebsten Saison, nicht nur wettertechnisch betrachtet, sondern auch modisch gesehen. Zwar fühle ich mich jedes Jahr wie Dorie und vergesse, dass der Herbst meist ziemlich usselig und fies daher kommen kann, statt golden, romantisch und in Spätsommersonne getränkt. Der Optimismus allerdings sorgt pünktlich ab September dafür, dass ein rieisig großer Schirm Vorfreude aufgespannt wird und es kribbelt, wie sonst üblicherweise im Frühling.

Samt, Karo, Cord und typische Herbsttöne von Camel bis Bordeaux zelebrieren die schönste Vermählung – und in diesem Jahr kommt ein weiterer Liebling hinzu: Die Baskenmütze. Schuld ist selbstverständlich Gucci, das Brand der Stunde, das uns bereits im Sommer mit seiner Häkelinterpretation in knalligem Rot bezirzen wollte. Dazu noch Lackboots von Dr Martens, eine runde Handtasche für das Allernötigste und einen Winterbegleiter, der auch jetzt schon warm hält. Lieblinge gesucht, Lieblinge gefunden:

Flauschige Wolljacke von & Other Stories.
Baskenmütze via Karstadt.
Steghose von Mango.
Ganni Pulli.
Dr Martens Lackboots.
Runde Tasche von Closed.
Karierter Blazer von Mango.
Turtleneck Pulli mit Rüschen.
Blauer Samtrock von Baum+Pferdgarten.
Brauner Lippenstift von Giorgio Armani.

Wish List // Essentials für den Herbst:
#Autumnisok

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *