Summer ’17 Preview // Press Days Teil I
Highlights bei Prag PR

18.10.2016 um 10.11 – Mode

press days prag pr spring 2017

Ich wiederhole mich im Halbjahrestakt, aber die Press Days sind wirklich nichts für schwache Konsum-Nerven. Im Angesicht all der modischen Leckerbissen würde man hier und da nämlich gern ein wenig an der Uhr drehen; das Gezeigte landet schließlich erst pünktlich zur kommenden Frühjahrs-Saison in den Läden und steht bis dahin ausschließlich für Produktionen wie Editorials oder rote Teppiche zur Verfügung. Es ist wirklich ein bisschen so, als schlendere das eigene Hirn permanent in einer Art Parallelwelt umher, während der Körper, der ja nunmal eingekleidet werden muss, noch in irgendeiner anderen Zeit festhängt. Gut, das ist vielleicht etwas zu viel Pathos an dieser Stelle, aber ihr wisst, was ich meine.

Und so kommt es, dass wir zwischen all den modischen Zukunftsvisionen mitunter Emoji-große Augen machen, beispielsweise wann immer wir die heiligen Hallen der Prag Agency betreten. Hier schlummern neuerdings nicht nur Neuigkeiten von & other stories, Sandro Paris, Ganni, oder der Berliner Designerin Louise Friedlaender, sondern auch Schätze des italienischen Labels Vivetta, Neues vom Strumpf-Experten Kunert und perfekte Schnitte aus dem nachhaltigen Denim-Hause  Kings of Indigo. Vorhang auf für Frühjahr/Sommer 2017:

Der Soundtrack:

14713673_10211327394959773_1044243069380690122_nHier lang gehts zum 48h langen Set namens „Hippie Trippy Garden Pretty“, zusammengestellt von Dr. Atmo – sowas grandios schönes und endloslanges habe ich selten gehört. Runterladen und suchen – lohn sich wirklich: @FLUXMUSIC APP !

& other stories:

IMG_2529and other stories ss 17IMG_2530

Seulement En Detail:

IMG_2482

Weekday:

prag pr 2

Rosefield Watches:

rosefield

Louise Friedlaender:

louise friedlaender ss17

Ace & Tate:

Malaikaraiss:

malaikaraiss-ss-17-thisisjanewayne malaikaraiss ss17

House Of Dagmar:

prag pr 1

Sandro Paris:

IMG_2541sandro paris ss17 IMG_2507
Kaviar Gauche:

kaviar gauche spring:summer 17IMG_2515

Kings of Indigo:

IMG_2502kings of indigo

Vivetta:

vivetta prag prvivetta ss17

Iphoria:

Ganni:

ganni ss17IMG_2509

Lovestories Intimates:

IMG_2536

Petit Bateau, Molli & Kunert:

prag pr 3Kunert
Pallas:

Sämtliche Lookbooks und noch mehr Brand-Updates folgen alsbald! 

TAGS:

,

Summer ’17 Preview // Press Days Teil I
Highlights bei Prag PR

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *