Schokolade zum Frühstück, Mittagessen & Abendbrot

17.11.2016 um 15.17 – allyoucaneat

Lecker-schmecker!

Schokolade geht ja immer.

Neulich hat es uns als Foodblogger mal wieder ganz besonders hart getroffen. Im Auftrag der investigativen Food-Berichterstattung haben wir den Neuhaus Créateur Chocolatier Flagship Store an der Friedrichstraße genauer unter die Lupe genommen haben und selbstlos das gesamte Sortiment verputzt, um euch, liebe Leserinnen und Leser, hiermit eine waschechte Pralinenempfehlung aussprechen zu können.

Pralinen sind ja immer so eine Sache: Das leicht angestaubte Image kommt nicht von ungefähr: Die können auch mal gar nicht mal so lecker sein, gerne ein wenig angegraut in Omas Schublade vor sich hingammeln und ein wenig muffiges Flair versprühen. Nicht so hier! Bei Neuhaus ist die Praline noch watt besonderes und schmeckt tatsächlich frisch (= Danke, frische Sahne). Neuhaus überzeugt nicht nur durch ein großes Sortiment, sondern auch durch pfiffige Kreationen.

Von Innen wie von Außen: L-E-C-K-E-R!

Der neueste Coup und nur limitiert erhältlich: Die aktuelle World’s Top Chefs Edition mit wahnsinnig leckeren Schokobiestern, die in Zusammenarbeit mit den besten Sterneköchen weltweit entstanden ist. Das Ergebnis ist entsprechend lecker und wanderte ziemlich schnell in ze Bauch.

Harald Wohlfahrt – der höchstdekorierte Sternekoch Deutschlands (und Chef der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach Baiersbronn) hat eine der Pralinen dieser Sonderedition kreiert und war sogar vor Ort. Natürlich haben wir ihn direkt für Meet & Feed ausgefragt. Das Interview könnt ihr HIER nachlesen.

Im Gespräch mit Harald Wohlfahrt – der kann was!

Neuhaus-46-von-101

Einmal die, da, das, die, und die, das da, die, da hinten da da, und die bitte! Danke.

Neuhaus-36-von-101

Voll nett. Harald Wohlfahrt.

Zugegeben, das Ding is nicht so ganz billig, aber steckt auch viel Arbeit und Qualität drin. Wir haben jedenfalls für Muddi und Omi das erlesende Drachenfutter mitgenommen und die Freude der beschenkten war ganz doll groß (Auch wenn wir sie selbst gern aufgefuttert hätten…).

Neuhaus-88-von-101

Drachenfutter deluxe.

Hier könnt ihr die Sonderedition shoppen.

Rezepte, Travel und mehr gibt’s auf insearchof.best

Facebook | Instagram | E-Mail

In Kooperation mit Neuhaus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *