Shopping // EIn Herz für
Weihnachtspullover – unsere Top 10.

01.12.2016 um 13.45 – Mode Shopping

weihnachts pullover 2016Vor ein paar Jahren habe ich meiner gesamten Familie waschechte Weihnachtspullover inklusive stilsicherer Palietten-Applikationen von Tannennadeln und Haselnüssen geschenkt, dazu gab es eine Polaroidkamera samt Foto-Akrobatik unterm Tannenbaum – Ein Heidenspaß war das. Aber auch lehrreich. Denn wer die Feste feiert wie sie (tatsächlich) liegen, und zwar volle Möhre, der hat meines Erachtens wirklich mehr Freude, vor allem, wenn Eitelkeiten und Zankereien keine Chance haben. Mit einem Rentier auf der Brust lässt sich schließlich schlecht streiten. Eine Erkenntnis, die außerdem dazu führte, dass ich mein Dasein als überzeugte Weihnachtskitschverweigerin irgendwann freiwillig aufgab. Mittlerweile fange ich sogar schon ab Ende November damit an, festliche Platten zum Abendessen abzuspielen, Plätzchen auszustechen und Tannenzweige statt Blumen in Vasen zu stopfen.

Aber zurück zum Thema: Weihnachtspullover! Die haben es mir nämlich in unterschiedlichsten Ausführungen angetan. Gegen eine gestrickte Gans hätte ich jedenfalls rein gar nichts einzuwenden, gegen ein Paar Burberry-Herzen aber auch nicht. Meine Favoriten sehr ihr hier:

Santa’s Fave Sweater // Monki
Herz Pullover // Burberry
Color Block Cardigan // Vivetta
Reindeer Ying & Yang // Scotch & Soda
Too late to be good // Topshop
Pollunder // Stella Jean
Pullover mit Weihnachtskugeln // Topshop
Cardigan mit Steinchen // & other stories
Katzen Jumper // Topshop
Weihnachtsgans // Etsy
Mountain Sweater // Lacoste Live

Shopping // EIn Herz für
Weihnachtspullover – unsere Top 10.

  1. Nathalie

    Oh diese Obsession teile ich zu 100% mit Dir, liebe Nike. Der Pullover mit Weihnachtskugeln von Topshop ist fantastisch – leider passe ich nicht in die einzig noch verfügbare 32 – vor allem nicht mit Weihnachtsgans im Bauch 🙂 Die Suche geht also weiter…

    Ich bin gespannt auf dein Weihnachtspulli OOTD!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.