ADVENTSKALENDER // TOR 5: Für das perfekte HomeSpa: Braun Produkte im Wert von 870 Euro

05.12.2016 Beauty

Braun

Ich nehme es mir seit mindestens vier Jahren vor, doch bis heute habe ich noch kein Spa von Innen gesehen. Zwar bin ich persönlich überhaupt kein Sauna-Typ, so ein wahrer Hautprofi, der mich rundum verwöhnt, der könnte sich für meine ziemlich in Mitleidenschaft geratene Haut dennoch durchaus mal ein paar Stündchen Zeit lassen. So zumindest stelle ich mir das in meiner Traumvorstellung vor, wohlwissend, dass ich wahrscheinlich schon nach einer Stunde rappelig werden würden, vom ganzen Stillsitzen, liegen und nicht-plappern. Ich bin’s wohl einfach nicht, dieser Spa-Typ, der von Oase zu Oase stiefelt und sich, koste es, was es wolle, stundenlang behandeln lässt. Vielmehr vertraue ich seit längerer Zeit auf HomeSpa, auf kleine Auszeiten daheim, maximales Wohlbefinden in meinem Bad und Treatments, die schnell und effektiv sind.

Der Silk-épil 9 SkinSpa sorgt dafür, dass eingewachsene Haare keine Chance mehr haben und reinigt sanft den Körper, während das FaceSpa sich den Bedürfnissen unserer Gesichter widmet und für reine Poren und perfektes Peeling-Ergebnis verspricht. Und wie sieht’s bei den Männern aus? Denen ersparen wir ab sofort den Gang zum Barber Shop mit dem Beard Trimmer oder spekulieren auf ein bartfreies Jahr 2017 mit der Braun Series 9. Ihr merkt’s schon: Wir haben an wirklich alles gedacht und verlosen heute ein Elektronik-Paket von Braun bestehend aus 4 Profi-Produkten im Wert von rund 870 Euro* für eure tägliche Portion HomeSpa! Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln**

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen nicht), warum du das Braun Paket im Wert von 870 Euro gewinnen willst.

Am 7. Dezember um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

Braun Series 9 CC Premium im Wert von 490 Euro*

S9_Silver_Front_CC Kopie

War es 2016 der Vollbart, sind wir 2017 auch endlich wieder bereit für superweiche Haut im Gesicht der Männer. Und genau dafür sorgt dieser Profi: Braun Series 9!

  • Der vollflexible SyncroSonic™ Scherkopf gleitet sanft über die Gesichtskonturen und passt sich diesen optimal an
  • Clever: Die fünf perfekt synchronisierten Scherelemente erfassen problemlos jeden Barthaartyp.
    • verringert Reibung und sorgt für ein besonders sanftes Hautgefühl.
    • der Braun Series 9 kann bis zu 50.000 Rasuren mühelos bewältigen.
    • Der SyncroSonic™ Scherkopf wird vom leistungsstarken Braun Linear Drive Motorangetrieben: Er erzeugt 10.000 Mikrovibrationen, die 40.000 parallele Bewegungen pro Minute ermöglichen und dafür sorgen, dass der Rasierer sich 160-mal pro Sekunde an die individuelle Bartdichte anpasst.
    • Durch den integrierten Präzisionstrimmer können auch Koteletten, Schnurr- oder Vollbartmühelos in Form gebracht und getrimmt werden. 
    • Der Braun Series 9 ist sowohl für die Trockenanwendung als auch für die Rasur mit Schaum/Gel geeignet und kann problemlos unter der Dusche verwendet werden.
  • Der Rasierer wird auf Knopfdruck hygienisch gereinigt, aufgeladen und gepflegt.

Silk-épil 9 SkinSpa im Wert von 195 Euro*

Braun Female_Silk-épil 9 SkinSpa_inkl. aller Aufsätze_Produktbild

Der Silk-épil ist der Profi unter den Körperbehandlungen dank seiner zwei Bürsten für zwei verschiedene Anwendungen: Mit seiner innovativen, dreieckigen Borstenform verhindert der hellblaue Bürstenaufsatz des Braun Silk-épil 9 das Einwachsen von lästigen Härchen zum Beispiel an den Beinen: Dafür sorgen die über 10.000 Borsten unterschiedlicher Längen, die abgestorbene Hautschüppchen entfernen und eingewachsenen Haaren bereits bei einer Anwendung pro Woche vorbeugen. Sechs mal effektiver als ein herkömmliches Peeling dank der Sonic Technologie, die dafür sorgt, dass 3.000 Mikrovibrationen pro Minute rotieren. 

Für den täglichen Gebrauch oder für sensible Hauttypen ist weiterhin der violette, sensitive Bürstenaufsatz ideal. Hier sorgen abgerundete Borsten für eine viermal effektivere Reinigung der Haut und verfeinern das Hautbild sichtbar.

Braun FaceSpa im Wert von 100 Euro*

Braun_Face_852_Whats_in_the_box

Noch ein weiteres Two-in-One Zauberprodukt: Diesmal bloß für’s Gesicht. Braun FaceSpa, die weltweit erste Kombination aus Gesichtsepilierer und porentiefer Reinigung in einem Gerät. Und die neuen vier Aufsätze, mit denen wir unsere Hautpflege ab sofort perfekt auf unsere individuellen Ansprüche abstimmen können, wird gleich mitgeliefert. Durch seine zehn langen und dünnen Pinzetten entfernt der BraunFace Epilieraufsatz sanft unerwünschte Gesichtshärchen. Mit 200 Zupfbewegungen pro Sekunde kann in wenigen Minuten ein makelloses Ergebnis erreicht werden, das bis zu vier Wochen anhält. Kombiniert mit einem der vier FaceSpa Beauty-Aufsätze, sorgt der Braun Face für strahlend schöne Haut:
Der „Pure Beauty“-Aufsatz für die tägliche Pflege normaler Haut, entfernt mit seinen acht Millimeter langen Nylonfasern Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung.
Beim FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte und gründliche Reinigungsbehandlung für besonders empfindliche, trockene und sensible Haut.
Für die wöchentliche Anwendung konzipiert, kombiniert der „Young Beauty“-Aufsatz kürzere Nylonfasern für eine tiefenwirksame Reinigung mit längeren Nylonfasern für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel
besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver.
Der FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz eignet sich dank seiner schaum-gleichen Oberfläche für das tägliche und präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten.

Braun Bartschneider im Wert von 85 Euro*

Braun Beard Trimmer Product Image

Was wären die 2010er ohne den Vollbart bei Männern, hmm? Wer allerdings glaubt, Mann macht es sich hier bloß einfach und lässt einfach wuchern, der irrt gewaltig. Immer mehr Barber Shops aus Großbritannien und den Staaten öffnen auch in unseren Gefilden und sorgen für die gepflegte Version der kernigen Behaarung im Gesicht. Dabei ist der Gang eigentlich gar nicht nötig: Denn Braun hat längst einen wunderbaren Helfer in seinem Repertoire: Den Braun Beard Trimmer: Ob Dreitagebart oder Vollbart, der Braun Bartschneider ermöglicht perfektes Trimmen, individuelle Bartlängen und exakte Konturen. 

  • Bis zu 25 Längeneinstellungen mit verbesserten Kammaufsätzen für eine präzise Einstellungsauswahl
  • Trimmen in 0,5-Millimeter-Schritten dank innovativem Präzisionsrad
  • Zwei abnehmbare Kammaufsätze (1-10 mm und 10-20 mm) für maximale Flexibilität
  • Versiegelte Gehäuse für eine einfache Reinigung unter fließendem Wasser
  • MemorySafety Lock speichert die zuletzt verwendete Längeneinstellung

* Die Preise wurden aufgerundet.
** Die Preise können nicht ausbezahlt werden.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun –

467 Kommentare

  1. Katharina

    Ich würds super gern gewinnen, weil ich mich nicht nur selber sehr über schöne Geschenke freue, sondern noch mehr freu ich mich wenn sich andere über meine Geschenke freuen und das wäre hier definitiv der Fall 🙂

    Antworten
  2. Jennifer Hildebrandt

    Weil ich einfach nie weiß, was ich meinem Vati zu Weihnachten schenken soll. Der lässt sich immer tolle Sachen für Mutti und mich einfallen, kommt aber immer viel zu kurz. Das wäre doch nun endlich mal nen cooles Geschenk!

    Antworten
  3. Anna

    Da versuche ich auch noch schnell mein Glück 🙂
    Ich würde das Set vor allem gerne gewinnen, weil ich meinem Freund gerne eine Freude damit machen würde <3
    Und für mich wäre es natürlich auch super super toll!
    Liebste grüße!

    Antworten
  4. Chris Mueller

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Das Braun-Paket ist super. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da für jeden etwas dabei ist, also für mich, als auch für meine Verlobte. Wir würden uns riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Chris

    Antworten
  5. Tessa

    Ich hätte tatsächlich für jedes einzelne Teil Verwendung – über Haartrimmer und Rasierer würde mein Freund sich furchtbar freuen (dann dürfte ich vielleicht mal wieder ran und ihm den „Undercut“ ausrasieren, haha!). Und einen Epilierer wollte ich ja schon immer ausprobieren, zum selbst kaufen war ich aber bisher immer ein zu großer Schisser. 😉 Liebe Grüße!

    Antworten
  6. Jenny

    Dieses Set wäre DAS perfekte Geschenk zu Weihnachten für sowohl meinen Papa als auch für meine Mama! Sie würden sich sehr darüber freuen

    Liebst,
    Jenny

    Antworten
  7. Jutta Fischer

    Ein Traumpaket!
    Da würde sich mein Mann auch sehr freuen, sein alter Rasierer machts nicht mehr lange….
    Mit dem tollen Set könnten wir einen gemeinsamen Beautytag machen 😀 😀 😀 😉
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

    Antworten
  8. Sarah

    Perfekte Kombi, da fällt es schwer ob ich das face spa selbst behalte, od gemeinsam mit den anderen schätze an liebe menschen weiter verschenke. 🙂

    Antworten
  9. Charlotte

    …weil sich noch kein Epilierer in meinem Besitz befindet und mein Freund einen Barttrimmer gut gebrauchen könnte…ein tolles Paket 🙂

    Antworten
  10. Ardonika

    ganz uneigennütz würd ich die einzelnen geräte gern verschenken, wobei den epilierer behalt ich vllt für mich^^
    liebe grüße!

    Antworten
  11. Lidi

    weil mein Vater einen Barttrimmer UND Elektrorasierer braucht, meine Mutter seit Langem wieder eine neue Gesichtsreinigungsbürste will und ich mal einen Epilierer ausprobieren möchte. Weihnachten wäre somit safe!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related