ADVENTSKALENDER // Tor 7: Gewinnt ein Uhrenmodell eurer Wahl von Kapten & Son

07.12.2016 um 0.01 – Accessoire

kaptenson1

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich nach Jahren der Uhren-Abstinenz endlich wieder ein Modell am linken Handgelenk trug und nicht bloß die praktischen Vorzüge gleich wieder verstand, mich auch gleich viel angezogener fühlte: Egal ob Vollplastik-Zeitalter, digitale und viel zu wuchtige Modelle, zarte Aluminium-Gehäuse oder die Rückbesinnung auf analoge vintage-inspirierte Stücke, eine Uhr ist mehr als bloß ein Zeitmesser und kann gut und gern als verlässliche Begleiterin, Armband-Ersatz oder Gewohnheitsaccessoire betitelt werden, das, sobald es einmal am Handgelenk fehlt, nämlich auch schon wieder schmerzlich vermisst wird.

Und weil wir natürlich unter keinen Umständen wollen, dass euer Blick auf die gewohnte Stelle ins Leere führt, belohnen wir euch im 7. Tor unseres Adventskalenders mit einem Modell, das ihr ganz genau so zusammenstellen könnt, wie ihr es euch schon immer gewünscht habt: In Zusammenarbeit mit Kapten & Son verlosen wir nämlich eine Uhr eurer Wahl: Mit einem Ziffernblatt in schwarz oder weiß, einem Gehäuse in zwei Größen und in den Materialien Roségold oder Silber und mit einer Armbandauswahl von Mesh über Leder bis hinzu Nylon und Canvas: Na, schon entschieden? Denn so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln*

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen nicht), welches Uhrenmodell von Kapten & Son demnächst unbedingt in deinem Besitz sein soll. 

Am 9. Dezember um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

Eine Kleinigkeit möchten wir euch nicht vorenthalten: Bei allen Uhren-Bestellungen im Kapten & Son Online Shop, die bis zum 30.12.2016 eingegangen sind, schenkt euch der Uhrenspezi aus Münster ein gratis Strap obendrauf (ausgenommen Mesh-Straps).

Inspiration gesucht? Dann empfehlen wir euch an dieser Stelle einfach den Kapten & Son Instagram-Account, der eine ziemlich üppige Auswahl seiner schönsten Modelle featured.

ks

@elisaandbutterflies

ks_1

@audreylombard

* Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Kapten & Son –

578 Kommentare

  1. Katrin

    Die Campina Grey Vintage Leather mit weißem Zifferblatt ist wunderschön, darüber würde ich mich sehr freuen, sie ist wirklich toll

    Antworten
  2. Miri

    Wow, das sind alles wo wunderschöne Uhren! Ich würde mich für die Campus „Grey Vintage Leather“ entscheiden :)

    Antworten
  3. Lisa Baran

    Ich würde mich über die rose goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt so unglaublich freuen! Da mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ausfällt hätte ich mit diesem Stück einen super Ersatz! VG

    Antworten
  4. Chris Mueller

    Hallo,

    vielen Dank für diese klasse Aktion. Die Auswahl ist wirklich riesig und schön.
    Die Black Mesh gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    Chris

    Antworten
  5. Antea

    Wow, ich konnte mich echt nicht entscheiden… Ich würde wohl die Black Grey Vintage Leather am liebsten wählen :)

    Antworten
  6. Suse

    Die All Black Vintage Leather ist das begehrte Stück meiner Träume. Ich trage seit Jahren keine Uhr, aber für das Hamburger Label könnte ich schwach werden :)

    Antworten
  7. Rike D

    Ohhh, was für ein tolles Kalendertürchen!

    Meine Wunschuhr wäre die Campus Silver „Brown Vintage Leather“. Für meinen Freund. Der macht nämlich grad eine wirklich schlimme Zeit durch und kann jede Art von Aufmunterung vertragen…

    LG

    Rike

    Antworten
  8. Anna

    Ich würde mir die black brown leather aussuchen :-) Ich liebe die Uhren natürlich aber würde die meinem Freund schenken <3

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *