Adventskalender // Tor 17:
Bally Slipper in Schwarz von Zalando

17.12.2016 Schuhe

bally_zalando

Wenn es 2016 einen Schuhtrend gab, dann hieß er unangefochten Slipper! Reinschluppen und fertig, lautete die Devise – oder auch: Vorne adrett, hinten Sommer! Das Ganze wurde eigentlich nur noch von Loafern auf die Spitze getrieben, die gleich beide Vorzüge zu verbinden wussten und mit einer Art Schlupf aufwarteten. Wovon ich spreche? Von geschlossenen Schuhen, die sich kurzerhand an der Ferse umtreten lassen und sich so in Nullkommanix zum Slipper verwandeln können. Ganz schön praktisch, nicht wahr?

Und ein Label verstand es in diesem Herbst, ein ganz besonders hübsches Modell auf den Markt zu bringen: Bally. In schwarz oder weiß und mit güldener Schnalle versehen, erinnerte uns Janelle an die wahr gewordenen Piratenbraut-Schuhe und an die schönste Symbiose aus très chic und super tough zugleich. Der perfekte Schuh eben, für wirklich jeden Anlass. Verständlich also, dass wir auf Tor 17 heute wieder ganz besonders neidisch sind. Denn dank Zalando haben wir heute die Möglichkeit, das Modell unserer und eurer Träume heute zu verschenken. Und genau so funktioniert’s:

Gewinnspielregeln*

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen nicht), in welcher Größer der Bally Schuh via Zalando zu dir flattern darf und warum eigentlich überhaupt.

Am 19. Dezember um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

* der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Das Modell noch mal von seinen schönsten Facetten:

Über Zalando:

Jeder kennt Zalando, schon klar. Aber wisst ihr noch, wie alles angefangen hat? Irgendwann klingelte sich dieser Postbote durch unsere Werbeslots und brachte Leute zum Schreien. Der Grund? Er hielt das Zalando-Paket in den Händen. Heute kaum mehr vorstellbar, aber: Alles fing mit Schuhen an! Zugegeben: Auch wir konnten uns anfangs nur schwerlich an den Ready-to-Wear-Einschlag den Multistores gewöhnen. Heute wäre ein Wegfall undenkbar. 2008 gegründet, gehört Zalando heute zu den erfolgreichsten Online Destinationen überhaupt, punktet längst mit Shop-in-Shop-Konzepten, dem hauseigenen Beratungsdienst Zalon oder ihrem neuesten Coup: Der Übernahme der B&&B Berlin, der Bread & Butter. Zalando hat die einstige Modemesse Berlins von ihrem starren Konstrukt befreit und aus ihr kurzerhand eine Trendmesse für Endkonsumenten gemacht. Ein Happening sozusagen, das sich ab sofort jährlich dem See-now-Buy-now-Konzept verschrieben hat und zuletzt Gigi Hadid nach Berlin holte.

  • Rund 160 Millionen Kunden besuchen den Online Shop Giganten jeden Monat
    • Davon sind 19 Millionen Menschen aktive Kunden
  • 200.000 Artikel finden sich aktuell auf Zalando.de
  • Mehr als 11.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Laden läuft
  • 1.500 Marken zählt das Portfolio von Zalando mittlerweile
  • Zalando gibt es heute in 15 verschiedenen Ländern
  • Zalando belegte 2015 Platz 3 der zwanzig umsatzstärksten deutschen Online-Shops

 – In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando –

447 Kommentare

  1. Tosca Sepoetro

    Die Schuhe sind der hammer, schön schlicht und dennoch haben sie etwas besonderes. Ich trage Gr. 39

    Antworten
  2. Daniela

    Unglaublich aber wahr: ich habe noch gar keine Slipper! Daher würde ich mich sehr über dieses Paar in Größe 39 freuen! Happy 4th of Advent noch!**

    Antworten
  3. Verena

    Slipper sind natürlich perfekt fürs Office: Schick, vielseitig und trotzdem bequem für einen langen Tag! Ich würde den supergerne zum Hosenanzug kombinieren oder mit Jeans und Blazer. Tolles Modell! <3 (Ich trage Größe 40)
    LG aus Köln
    Verena

    Antworten
  4. Brüls Julia

    Diese tollen Slipper würden wunderbar in meine Garderobe passen und ich würde sie sehr gut pflegen, diese Schätzchen in Größe 38 😉
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Aylin

    Weil sie mich an die zauberhaften schon lang geliebäugelten ( & zu kleinen) Schuhe von meiner Oma erinnern
    und optisch eine kleine Geschichte offenbaren, in der man an einem verregneten Mittag im Frühling im gelben Regenmantel die Entscheidung trifft, seine Slipper überzustreifen, mit weißen Söckchen und dezenter Spitze.
    Mit einem hungrigen Magen, zu wenig Zeit und über eine Pfütze wankend zum Eckbäcker laufen und einem Franzbrötchen mampfend in die Tram steigen. Anschließend ein stolzer und unscheinbarer Blick auf die Slipper mit der Botschaft; ich mache mir jedes Wetter, wie es mir gefällt, mit den richtigen Schühchen. 🙂
    Diese Geschichte würde ich mit einer Größe 40 zelebrieren.

    Antworten
  6. Nora

    Absolute Perfektion! So ein Kunstwerk an den Füßen zu tragen wäre mir eine ganz große Freude, vor allem weil mein Schuhmotto für 2017 „Qualität vor Quantität“ ist. In Größe 38 – ein Traum! Viele Grüße, Nora

    Antworten
  7. Dietzi

    Knallerschuh für die Knallerfrau – Größe 37 bidde. so jetzte aber Daumen Drücken in WEIMAR:)

    Antworten
  8. Berthe

    Wunderbarer Schnabelschuh- na, ja fast, aber ein bißchen erinnern sie mich daran, diese wunderbaren Slipper von Bally. Und sie sehen soo bequem aus. Als bekennende Flachschuhliebhaberin würde ich mich freuen, wenn genau diese Schuhe meinen Schuhschrank ganz wunderbar ergänzten. Ich habe die anderen Schuhe gefragt: Sie sind herzlich willkommen in ihrer Mitte- gerne in der Größe 41.

    Beste Grüße
    Berthe

    Antworten
  9. Helen Schneider

    Tolle Schuhe für viele Gelegenheiten und so wunderbar verarbeitet! Ich würde schmelzen! Grösse 37, gerne!

    Antworten
  10. Sabine

    Ich bin ein großer Fan schöner Schuhe und würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich diese gewinne. Dann wäre Größe 40 prima.

    Antworten
  11. Frln. Martini

    Der Bally-Schuh darf zu mir flattern, weil es grad Liebe auf den ersten Blick war und ich ganz dolle die Daumen drücke, dass ich es mit diesen paar Zeilen noch schaffe vor 0 Uhr den Satz zu beenden. AAAAAAAAhhhhhh!

    Antworten
  12. Katrin

    Schuhe kann man nie genug haben 🙂 Und so feine mit flachem Absatz sowieso. Größe 38 wäre super.
    LG

    Antworten
  13. Karina

    Mir fehlen für die Arbeit noch klassische Slipper, über diese von Bally in Gr. 38 würde ich mkich sehr freuen!

    Antworten
  14. Tanja

    Slipper sind die besten Schuhe überhaupt!!!!! Würde mich daher über ein Paar in Größe 38 sehr freuen.

    Antworten
  15. Svenja

    So schöne Schuhe! Ich trage nur flach, deswegen würden diese perfekt passen. Am liebsten in 39 :-)!

    Antworten
  16. Sofie

    Weil meine Oma ausflippen würde, wenn mal endlich wieder elegante Schuhe meine Füße zieren würden und die Sneakersucht mal im Schrank bleiben.

    Größe 40. Frohe Weihnachten und danke für das Gewinnspiel.

    Antworten
  17. Melanie

    Weil meine Füße diesen Touch Minerva McGonagall gut gebrauchen könnte. (In Größe 37)
    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  18. Bao

    Ich würde mich sehr über diesen Schuh in Größe 37 freuen! Bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach solchen Schuhen!
    Ich folge dem Blog über FB unter den Namen Bao Ph

    LG

    Antworten
  19. Sabs

    Hallo Ihr Lieben, ich würde mich SEHR über den Slipper in Größe 41 freuen – auch Schuhgröße 41 verdient diesen zauberhaften Schuh. Frohe Weihnachten!

    Antworten
  20. Monik

    So schön, die Schuhe!!! Und die würden sich super für meinen ersten Arbeitstag des neuen Jobs im neuem Jahr machen, alles neu sozusagen. (Schuhgröße 40)

    Antworten
  21. Nadja

    So ein klassischer Schuh würde jedes Outfit zu etwas Besonderem machen!
    Größe 39 wär perfekt 🙂

    Antworten
  22. Yvonne Willms

    Als Modestudentin ist man der täglichen Fashioninspektion seiner Mitstudenten ausgesetzt. Das nervt! Mit diesen Slippern könnte ich dem ein Ende machen. Dann würden alle nur noch wie gebannt auf meine Füße starren. Ich trage Gr. 38 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related