Adventskalender // Tor 19:
Die Mountain Boots von „Vagabond“

19.12.2016 Schuhe

vagabond

Machen wir uns nichts vor: Der Winter hat gerade erst begonnen! Zwar denke auch in jedes Jahr aufs Neue, dass spätestens nach dem Dezember Schluss ist mit Minusgraden, Januar und Februar wissen es allerdings besser: Nach einer kleinen Schonphase, geht’s dann meistens nämlich erst so richtig los. Und weil wir an dieser Stelle keinesfalls dafür sorgen wollen, dass ihr völlig unvorbereitet durch das neue Jahr tapst und euch gleich zu Beginn des neuen Jahres einen Pips holt, haben wir uns heute mit dem schwedischen Schuhspezialisten zusammen getan, um euch mit genau dem richtigen Schuhwerk zu schützen:

Gemeinsam mit Vagabond steckt hinter Tor 19 heute also wieder was Hübsches für die Füße: Und zwar die JILL Boots, die euch nicht nur vor Minustemperaturen bewahren, sondern auch die perfekte Motivation sind, um im Winter Wonderland überhaupt die Wohnung zu verlassen. Und wie könnt ihr ein paar der Mountain Boots gewinnen?

Gewinnspielregeln*

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen nicht), in welcher Größer JILL von VAGABOND zu dir flattern darf und warum eigentlich überhaupt.

Am 21. Dezember um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

* der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.vagabond_jill

Vagabond wurde bereits in den späten 60er Jahren gegründet und fokussierte sich zunächst ausschließlich auf Herrenschuhe. In den 80ern kam es zur Transformation hin zu einem der beliebtesten Lifestyle-Schuh-Brands der Welt. Gestartet ist die Erfolgsgeschichte übrigens zunächst in Portugal und Italien, ganz in der Nähe der besten Schuhmacher der Welt also. Im Jahr 1993 ging es dann aber mit Sack und Pack und viel Erfahrung nach Schweden ins gemütliche Varberg – und von dort aus werden Vagabond-Kreationen heute in insgesamt 42 Ländern verkauft.

„We know that design and trend skills must be combined with the proper handicraft to reach the whole way.“ Chefdesignerin Maria Olander

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Vagabond –

448 Kommentare

  1. Leni

    Ich würde mich wahnsinnig über die Schuhe in Größe 37 freuen. Vagabond macht einfach auch die besten Schuhe <3

    Antworten
  2. Friederike

    Super schön und praktisch:) würde mich sehr über den Schuh in Größe 38 freuen! Lieben Dank <3

    Antworten
  3. Johannes

    Damit meine Kleine endlich keine Ausrede mehr hat um mit mir in den Wanderwinterurlaub zu fahren. Dafür wäre ich euch sehr dankbar!
    Größe 40. Grüße, Johannes

    Antworten
  4. Jill-Lover

    Meine liebste Jill mit den ihren Namensvettern-Schuhen zu beschenken ist doch wohl Bestimmung, nicht?
    In Größe 40 wären die beiden buchstäblich das perfekte Paar.

    Antworten
  5. Anna

    Der Liebste drängt ja schon seit langer Zeit, ich solle mir doch mal wirklich warme, winterfeste Schuhe zulegen (von Mutti gar nicht zu sprechen). Ihr würdet also einen großen Beitrag zum Weihnachtsfrieden leisten, wenn die schönen Jills in Größe 38 zu mir flattern würden.

    Antworten
  6. Meri

    Ich liebe den Hiking Boots Trend! Endlich sehen bequeme und praktische Winterschuhe auch hübsch aus 🙂 Finde es toll, dass Vagabond den Trend auch für sich gewinnen könnte. Die Schuhe sind top!

    Liebste Grüße,
    Meri

    Antworten
  7. Emi

    Schuhgröße 39 wäre der Hammer, weil sie gerade für mich als Pfadfinderin super praktisch und dazu noch schön sind.

    Antworten
  8. Elena

    Schuhgröße 40 ich würde die Stiefel mit in meinen Urlaub nach Colorado nehmen und dort mit meiner besten Freundin campen und wandern. Man sollte ja trotzdem auch ein bisschen gut aussehen 🙂

    Antworten
  9. Janina

    Damit ich bei meiner geplanten Polarexpedition immer noch gut aussehe! Meine Füße passen in Schuhe der Größe 39:)

    Antworten
  10. Marita

    Toller Gewinn 🙂 Ich suche schon so lange nach warmen Stiefeln, die stylish und bequem sind, aber trotzdem nicht mit hohen Absätzen, weil ich auch so schon recht groß bin. In Größe 39 würde ich die gerne gewinnen *_*
    Schöne Grüße,
    Marita

    Antworten
  11. Eva

    Um die Schuhe bin ich schon mehrfach (online) herum geschlichen, ich finde nämlich dass sie toll aussehen 🙂 in Größe 39 brauche ich sie, liebe Grüße Eva

    Antworten
  12. Elii Mathilde

    Warum? Darum!
    Dieser schu hat es mir echt angetan, ganz ganz neben dem boots Acne! Ach da würde ich mal ausgerüstet diese kalten Tage in Deutschland und dann auch die Wetter Einflüsse in England über stehen. In einer Größe 39 wäre das ganze perfekt und der Prinz könnte ihn so ganz mir schenken. Seid ihr mein Prinz?
    Kuss

    Antworten
  13. Elii Mathilde

    Warum? Darum!
    Dieser Schuh hat es mir echt angetan, ganz ganz neben dem boots Acne! Ach da würde ich mal ausgerüstet diese kalten Tage in Deutschland und dann auch die Wetter Einflüsse in England über stehen. In einer Größe 39 wäre das ganze perfekt und der Prinz könnte ihn so ganz mir schenken. Seid ihr mein Prinz?
    Kuss

    Antworten
  14. Elii Mathilde

    Warum? Darum!
    Dieser schuh hat es mir echt angetan, ganz ganz dicht dem boots Acne! Ach da würde ich mal ausgerüstet diese kalten Tage in Deutschland und dann auch die Wetter Einflüsse in England überstehen. In einer Größe 39 wäre das ganze perfekt und der Prinz könnte ihn so ganz mir schenken. Seid ihr mein Prinz?
    Kuss

    Antworten
  15. Isabella Fellinger

    …weil ich dem unter mir rutschenden und eisigen Boden mit etwas mehr Griff begegnen möchte (aber nie ohne Stil, also perfekt mit Vagabond!). Grösse 38 sollte mich fest im Schuhwerk halten

    Antworten
  16. Anika

    Ich habe seit Wochen kalte Füße, Wärme und vor allem solch schöne Stiefel wären ein Traum!
    Größe 38 wäre perfekt für mich 🙂

    Antworten
  17. Joy Brandt

    In Größe wären sie ein wunderbarer Begleiter durch den kalten Winter!ich würde mich sehr darüber freuen! Meine Füße wären sicher auch sehr erfreut 🙂

    Antworten
  18. Joy Brandt

    Uuups.. nochmal : In Größe 39 wären sie ein wunderbarer Begleiter durch den kalten Winter!ich würde mich sehr darüber freuen! Meine Füße wären sicher auch sehr erfreut 🙂

    Antworten
  19. Claudia

    Einmal in 39 bitte. Warum: um stylish und mit warmen Füssen mit meinem Hund durch den Winter zu spazieren

    Antworten
  20. Mona

    Ich würde mich sehr über die Größe 40 freuen. Ich komme im Januar nach einem halben Jahr in Portugal wieder nach Deutschland. Hier ist grad zwar auch irgendwie Winter, aber nicht vergleichbar mit den Temperaturen zuhause. Damit der Schock nicht ganz so groß ist, wäre es natürlich perfekt wenn die Boots Zuhause auf mich warten würden 🙂

    Antworten
  21. Natalie

    Ich liebe diese Schuhe! Habe Frostbeulen und der winterurlaub steht vor der Tür. Größe 38 wäre perfekt 🙂

    Antworten
  22. Kathrin

    Über ein paar in Größe 40 würde ich mich sehr freuen, da ich schon so lange schöne Winterstiefel suche.

    Antworten
  23. Cashy

    Vielen lieben Dank für Euren Reminder auf Instagram. In dem ganzen Vorweihnachtsstress habe ich gestern ganz vergessen, auf Euren Blog zu schauen – Skanda 🙂 wo ich Euch doch jeden Tag besuche. Ich würde mich jedenfalls supermegadoll über diese entzückenden Stiefel in Größe 41 freuen!

    Liebste Grüße nach Berlin, Cashy

    Antworten
  24. Bine

    Die Schuhe würden mich in Gr. 40 sicherlich perfekt durch meine Winterwanderungen bringen! 🙂
    MERCI <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related