Adventskalender // Tor 23:
Ein Outfit von Kauf dich glücklich

23.12.2016 Mode

kdg

Nicht nur unser kleiner JW Weihnachtscountdown neigt sich so langsam dem Ende, auch 2016 gilt es (endlich) bald zu verabschieden. Und das ist tatsächlich in diesem Jahr auch einfach mal in Ordnung und das lassen wir an dieser Stelle auch einfach mal so stehen. 2017 allerdings, so viel können wir euch schon jetzt verraten, wird ganz schön aufregend für Jane Wayne – und daran ist Kauf dich glücklich nicht ganz unschuldig. Aber na na na, mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, bloß so viel: Es wird mächtig verrückt für uns!

Um die Vorfreude an dieser Stelle also ein klein bisschen anzukurbeln, gibt’s schon heute, am 23. Dezember, das perfekte „Feel Good“-Outfit von Kauf dich glücklich für 2017, bestehend aus einer Levi’s Jeans, einem Rollkragen-Pullover, Tasche und Schuhen aus ihrer Eigenmarke, einem Gürtel von Mads Norgaard und Schmuck im Wert von rund 720 Euro. Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln*

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen nicht), warum du das Outfit aus der wunderbaren Welt von Kauf dich glücklich gewinnen willst.

Am 26. Dezember um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

* der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Noch mal alles auf einen Blick:

kdg1

Pullover von Anecdote.
Levi’s Wedgie Jeans.
Schuhe von Kauf dich glücklich.
Tasche von Kauf dich glücklich.
Gürtel von Mads Norgaard.
Ohrringe und Kette.

Angefangen hat alles vor rund vierzehn Jahren, mit einem Mischmasch aus Vintage-Möbel-Laden und Waffelcafé im Prenzlauer Berg. Inzwischen ist die fixe Idee von damals zu einem kompletten KDG-Komsos gewachsen, in dem alles Platz findet, was Herz und Seele glücklich macht. Mode, Musik, Schmuck, Möbel und Klimbim. Und die hauseigenen Kollektion ist auch nicht von schlechten Eltern. Ganz im Gegenteil, es passiert nicht selten, dass wir die skandinavischen Marken und all die anderen grandiosen Labels, die es sich bei Kauf Dich Glücklich gemütlich gemacht haben, links liegen lasse für Leder-Boots oder Blousons, die irgendwo in einem Hinterhof im Wedding erfunden und gefertigt werden, im KDG Headquarter, das ein bisschen so wirkt wie das Domizil einer schlauschönen Kommune: Wenn es nach uns geht, sollte ihr „Design Studio“ Eigenmarke jedenfalls noch viel mehr Aufmerksamkeit in der Welt kriegen. Wirklich wahr!

663 Kommentare

  1. Sophie

    Weil ich dieses Outfit liebe und soo gerne eine Levis Hose besitzen würde Natürlich Fan auf Instagram!

    Antworten
  2. Katharina

    Weil das Outfit superschön ist und es meinem doch sehr schwarzen Kleiderschrank endlich mal ein bisschen Leben einhauchen würde! Außerdem besitze ich immer noch kein einziges Paar Levi’s Jeans. Als bitte bitte und frohe Feiertage euch allen!

    Antworten
  3. Kristina

    Weil ich in den letzten zwei Jahren fast nur fürs Kind geshoppt habe und mir selbst kaum was gegönnt. Das wäre ein superschöner Neuzugang für meine EIGENE Garderobe (: (:

    Antworten
  4. jbfashion

    Frohe Weihnachten! Ein wirklich tolles Outfit und perfekt für ein paar gemütliche Tage. Nach diesem anstrengenden und turbulenten Jahr, kann ich ein paar entspannte Tage gut gebrauchen. Das kuschelige Outfit würde perfekt passen. Wirklich schön! xx

    Antworten
  5. Linda

    Weil mein aktueller kuschel-Lieblingspullover an Weihnachten vom selbstgebauten Schlüsselbrettes mit Harz verschmiert wurde und das ein super Trost wäre!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related