Wish List //
Sweater für die Seele

12.01.2017 Shopping, Mode

sweater weather

„Wo bleibt denn eigentlich mal wieder ein neuer Outfitpost?“ fragte mich gestern jemand via Mail. Da erst fiel mir auf, dass ich im aktuellen Jahr noch gar nicht auf die Idee gekommen war, mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise so zu kleiden, dass ein Foto tatsächlich Sinn ergeben hätte. Stattdessen schlurfe ich seit Dezember tagein, tagaus in Patagonia-Fleece-Pullis und Dr. Martens durch den Berliner Schnee, alles andere hätte mir bei all der Büro-Kita-Spielplatz-Zuhause-zu-Fuß-Pendelei gerade schlichtweg den Garaus gemacht. Es ist trotzdem nicht so, als hätte ich jeden Spaß am Aufmotzen verloren, bloß befindet sich meine Motivation noch im seligen Winterschlaf. Nächste Woche dürfte es mit dem modischen Faulsein dann aber auch ganz schnell wieder vorbei sein, die Fashion Week steht nämlich quasi vor der Tür. Bis dahin feiere ich trotzdem noch ein bisschen das Sweatshirtleben, das ja nunmal wirklich eines der schönsten ist:

 

Bildschirmfoto 2017-01-12 um 13.13.25

Mother Earth Sweater von Black Velvet Circus
Zip Jacke mit Spitze von Ganni
Rosa New Romance Pullover von Topshop
Turtle Neck Marine von & other stories
Hooded Sweater von byparra
Sweater „it could all be worse! von Malaikaraiss
Fleece Pullover von Patagonia
Kaschmirpullover von Chinti and Parker
Wool Blend Sweater von Acne Studios
Grauer Pullover von Mango

Mehr von

Related