Wish List //
Frühlingsboten im Februar

06.02.2017 Mode, Shopping

february wish listMensch Meyer, ich versuche jetzt überhaupt nichts über das Wetter zu sagen, das Gemeckere, auch mein eigenes, geht mir selbst schon gehörig auf die Nerven. Stattdessen übe ich mich in Vorfreude und stelle virtuell die ein oder andere Frühlings-Wunschliste zusammen, um dann, wenn es so weit ist, nicht Gefahr zu laufen, vor lauter Euphorie Geld an den falschen Stellen zu verprassen. An ein wenig Verschwendung komme ich allerdings auch diesmal nicht umher, ich meine, schaut sie euch an, diese Drop Ohrringe von J.W. Anderson. Wie kleine Bonbons könnten sie am Ohrläppchen hin und her baumeln und jedes noch so triste Outfit aufmöbeln. Aber das steht noch in den Sternen – der Preis, urghs. Das Fritten-Shirt hingegen ist so gut wie geritzt, genau wie der Ringel Sweater, der mein persönliches Farb-Traumpaar endlich groß raus bringt. Und so weiter und so fort. Achja, und: Popcorn. Oder doch „You are the Universe?“:

 

Drop Earrings // J.W. Anderson
Hose // Ganni
Rocket Fries Shirt // Ganni
You are the Universe Patch // Black Velvet Circus

Striped Sweater // & other stories
Karierter Rüschenrock // Mango
Shopper aus Veloursleder // Coccinelle

Popcorn Kette // Edited x Malaikaraiss
Blusenkleid mit Volants // H&M Trend
Mini Trunk Bag // Marni
Triple Sneakers // Acne Studios
Drop Earrings // J.W. Anderson

Wish List //
Frühlingsboten im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related