Budget Buys // Die schönsten Blusen

16.02.2017 Shopping

Während wir bezahlbare Blusen mit Volants und Ballon- oder Trompetenärmeln im vergangenen Jahr wie die Nadel im Heuhaufen suchten, gibt es sie jetzt endlich in allen Formen und Farben, mit dramatischer Spitze, mit Blumen übersät oder im geliebten Vichy-Muster. Nahezu überall werden wir fündig – und können uns trotzdem nicht satt sehen. Die gute alte, weiße Bluse darf also noch für eine ganze Weile im Schrank hängen bleiben, denn sie muss sich offensichtlich großer Konkurrenz geschlagen geben: Puffärmel, Cut-Outs und spannende Muster sind uns aktuell einfach viel lieber als die sichere Nummer und sorgen bei unseren angegrauten Gemütern derzeit für eine ordentliche Portion Frühlingsboost, 80er Vibes (zB mit üppigem Ohrschmuck in Kombination) und Modemotivation.

Die Auswahl ist derzeit so groß, dass uns selektieren heute tatsächlich ausnahmsweise besonders schwer viel. Weil ich allerdings selten so oft auf mein cremefarbenes Modell angesprochen wurde, gibt’s heute ein kleines Spezial für euch: Mit zig Blusen in schönster Couleur von romantisch bis ziemlich tough. Here we go:

Budget Buys // Die schönsten Blusen

  1. Sarah

    Danke! Blusen sind schoene kleidungsstuecke <3
    Ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn historische Moden wieder en vogue werden. Die zeitlose bluse ist ein klassiker, aber die bluse als modisches statement, echt jetzt? Klingt nach konservativem Outfit und bueroalltag.
    Da habt ihr mich mit eurem artikel zum recherchieren angestiftet. Und tada, Blusen haben eine ganz wunderbare Geschichte voll Bewegungsfreiheit, Klassenlosigkeit und Emanzipation <3
    Was ich damit sagen will: Eure Texte bringen mich immer zum nachdenken und sehr oft dazu, dass ich meine kleidung bewusster und stolzer trage. Dafuer wollte ich mich kurz bedanken 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related