Outfit //
Mit Statement-Ohrringen, Samtblazer & Cowboy Boots

28.03.2017 Outfit, Wir

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe mir gestern tatsächlich den ersten Sonnenbrand des Jahres um die Nase eingefangen: Das Montagsmeeting wurde nämlich kurzerhand auf Nikes Dachterrasse verlagert und eine volle Stunde reichte bereits aus, um meine weißen Wangen in zartes Rot zu tunken. Nach einem halben Jahr voller Grau, wusste meine Haut also gestern offenbar gar nicht, was los ist – und dass, trotz Lichtschutzfaktor in der Tagescreme. Beschweren will ich mich natürlich trotzdem keineswegs: So viel Sonnenpower wie gestern, darf unsere ergrauten Gemüter ab sofort gern die ganze Zeit erfüllen und schenkt man dem guten, alten Wetterbericht vertrauen, geht’s die gesamte Woche auch noch so weiter. Bereits das ganze Wochenende wurde auf Dachterrassen, im Park, auf dem Spielplatz und in diversen Eisdielen verbracht und ich will genau diesen Zustand ganz akut unter keinen Umständen missen.

Endlich darf die Winterjacke also zu Hause bleiben und wird gegen Jeansjacke eingetauscht, ohne fröstelnd durch selbst schattige Plätze zu ziehen. Und so ging’s am Wochenende im geliebten Samtblazer und Klimperohrringen vor die Türe, mit den liebsten Schuhen, der gemütlichsten Jeans und ganz viel Motivation im Gepäck.

Blazer: thanks to Baum+Pferdgarten, Pulli: Lacoste, Jeans: thanks to Closed,
Ohrringe: Mango, Tasche: Acne Studios, Schuhe: KDG x Jane Wayne

5 Kommentare

  1. Maren

    Wirklich sehr schönes Outfit. Eines frage ich mich allerdings jedes Mal , wenn ich Ohrringe dieser Größe sehe: sind die nicht auf Dauer irrsinnig schwer ?
    Liebste Sonnengrüsse aus Ostfriesland <3

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Maren, diese Exemplare gar nicht: Hier handelt es sich um recht leichten Modeschmuck und es sind keine Ohrclips. Bei Vintage-Stücken kann das schon mal ein klein wenig anders aussehen <3 Ich hab' allerdings wirklich nur recht leichte Ohrringe.

      Antworten
  2. Lena

    Tolles Outfit! Gerade die Stiefel und Kombi mit der Hose – geil! Ich bin ein großer Fan von „krempeln statt rein stecke“. Krempeln geht immer, gerade wo´s jetzt ja wieder warm ist. Da braucht man nicht mal mehr hübsche Socken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related