Short News // Mid Season Sale, Jan Böhmermann als „Schmusesänger“ & Bademode für alle

11.04.2017 Allgemein

News, News, News – und zwar alle auf einen Blick. Schönes, Skurriles und Verrücktes der vergangenen Woche: U. a. mit einer Auswahl an Mid Season Sale Adressen, einer Doku über Heath Ledger, einem neuen Bademoden-Label für alle Frauen, Rihannas Kollektion für Puma und der neuen Hitsingle von Jim Pandzko aka Jan Böhmermann.

Bademoden //
All Eyes on Phylyda

Designerin Lydia Maurer hat sich einem längst bekannten Bademoden-Dilemma angenommen und will der ganzen Chose mir ihrem Swimwearlabel Phylyda nun ein Ende setzen. Die Rede ist von modernen und perfekt sitzende Einzelteilen, die die weibliche Diversität feiern. Bei Phylyda geht’s nicht darum, irgendwas zu kaschieren, zu strecken oder wegzuschummeln – Phylyda ist für Frauen, die die Individualiät ihres Körper akzeptieren und betonen wollen! Und da Schönheit kein Alter und keine Konfektionsgrößen kennt, wurde das Lookbook von Phylyda an fünf wunderschönen Frauen fotografiert. Die Kreationen von Phylyda schließen niemanden aus: Ganz egal wie alt, groß, klein, schlank oder kräftig du bist. Ein Interview gab Lydia jetzt Refinery29.

Pop-Up Store //
Onygo x PUMA Fenty Kollektion

Seit einigen Tagen ist die neue PUMA Fenty Kollektion erhältlich und passend dazu wartet jetzt der ONYGO x Puma Fenty Pop Up Store in Berlin in Berlin auf euch. Am Donnerstag, den 13.04., öffnen sich die Türen und genau an diesem Tag besteht auch die Chance, Rihannas designte Puma-Kreationen zu ergattern: Kleidungsstücke und limitierte Sneaker aus der neuen Kollektion wie zum Beispiel die Bow Slides oder den streng limitierten Fenty Creeper.

Musik //
Frank Ocean feat Jay Z & Tyler, the Creator

Lingerie //
mint&berry launcht Nachtwäsche

Das Modelabel mint&berry ergänzt in der aktuellen Spring/Summer Kollektion 2017 sein Sortiment um eine Lingerie & Nightwear-Linie und umfasst gemütliche Pyjamas, Nachtwäsche-Höschen mit Spitze und schmeichelnde Nachthemden sowie Bademäntel im Kimono-Look. Verwendet wurden hierbei Materialien wie Baumwolle und Viskose. Im Lingerie-Bereich gibt’s BHs und Höschen mit Spitzenverzierungen oder mit transparenten Elementen in verschiedenen Passformen. Die Farbwelten reichen von einem klassischen Schwarz über Blautöne bis zu Rosé- und Beeren-Tönen. Die neue Kollektion ist seit dem 09. April 2017 exklusiv Online auf mint&berry oder bei Zalando. Die schönen Kampagnenbilder gibt’s hier:

Bilder des Tages //
Prada Nonconformist Campaign

Zu schön, um sie nicht mit euch zu teilen: Pradas aktuelle Nonconformists Kampagne:

Doku über Heath Ledger

Es kommt mir ein bisschen wie gestern vor, es ist aber streng genommen schon neun Jahre her als sich Heath Ledger tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Mit nur 28 Jahren. Am 4. April wäre Heath Ledger also 38 Jahre alt geworden und passend zu seinem Geburtstag wurde ein erster Trailer zur bald erscheinenden Doku über den verstorbenen Oscarpreisträger veröffentlicht. Die komplette Doku gibt’s am 17. Mai. Dann nämlich strahlt der US-Sender Spike Ledger einen Zusammenschnitt aus privaten Aufnahmen und Interviews mit Familienmitgliedern und Freunden aus.

Shop Opening //
WEEKDAY eröffnet 2. Store in Hamburg

Am vergangenen Freitag hat WEEKDAY seinen zweiten Store in Hamburg auf dem Schulterblatt 26–36 eröffnet und genau der erstreckt sich über eine Fläche von 290 qm. Für WEEKDAY ist es der zweite Store in der Hansestadt und der sechste in Deutschland. Um die Eröffnung zu feiern, lud WEEKDAY gemeinsam mit dem Club Kleiner Donner am Freitagabend zu einem Store Event. Alle Bilder vom Store und vom Opening gibt’s hier:

Shopping //
It’s Mid Season Sale

Der soll natürlich nicht unerwähnt bleiben: Wer aktuell wie viel reduziert?

Aufreger der Woche //
Pepsi und die „neue Generation“

Eigentlich wollte Pepsi doch bloß an ihren 80er Jahre Erfolg der „Pepsi Generation“ anknüpfen, doch irgendwas lief da schief. Was genau? Unter anderem Kendall Jenners Auftritt als Demonstrantin, in dem sie einem Polizisten eine Dose Pepsi reicht – als Zeichen des Zusammenhalts, der Einigkeit und des Friedens, ja logisch. Kritische Stimmen wurden binnen weniger Stunden laut und Kritiker sehen eine Verharmlosung der jüngsten Protestbewegungen in den USA. Ob es dem Cola-Unternehmen schadet bleibt allerdings abzusehen, immerhin steht Pepsi noch immer deutlich vor Hauptkonkurrent Coca Cola an der Spitze. Mehr über den Aufreger der Woche gibt’s bei Amazed.

Illustriert für „Gabrielle“

Illustrator Jo Ratcliffe hat sich mit dem AnOther Magazine zusammen getan und zelebriert Chanels neueste Taschenkreation: Gabrielle. Jos Illustration besteht aus 1457 einzelnen Bildern und wird musikalisch von Violinistin Ysanne Spevack begleitet:

Mehr Infos zur Gabrille-Bag findet ihr bei der Vogue.

Song der Woche //
„Menschen Leben Tanzen Welt“ Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann

Ich kringel mich noch immer, wenn ich an Jan Böhmermanns neuesten Streich denken: „Menschen Leben Tanzen Welt“ Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann. Ein Mischmasch aus Andreas Bourani, Frida Gold, Tim Bendzko und Matthias Schweighöfer – mit zusammengewürften Werbeslogangs und wahllos ausgewählt von Affen. Die ganze Story zum Hit 2017 gibt’s hier.

Mehr von

Related