Wish List //
Kurzurlaub im Kopf

13.04.2017 Shopping

Ein Cocktail in der rechten Hand, der linke Arm hinter dem Kopf, das rechte Bein aufgelehnt auf dem anderen und der Blick schwenkt gen Pool: Ich könnte mir ganz akut nichts schöneres vorstellen, als genau in dieser Sekunde irgendwo in der Sonne zu liegen und rein gar nichts zu tun. Ich würde einen roten Badeanzug von Lisa Maria Fernandez ausführen und übergroße Ohrringe am Strand tragen, mir meinen Strohhut tief ins Gesicht setzen und meiner Haut endlich die nötige Portion zarte Bräune gönnen. Mon Dieu, das würde mir richtig gut reingehen!

Ein klein bisschen wird man wohl noch träumen dürfen, non? Die Realität sieht nämlich ganz anders aus: Gerade sitze ich nämlich fröstelnd am heimischen Küchentisch, bevor es in wenigen Minuten durch den Regen zum Zahnarzt geht. Da kommt so eine Spritze virtuelles Vitamin D mit M Missoni im Gepäck gerade recht.

M Missoni Häkelkleid.
Bikini von Lisa Marie Fernandez.
Ohrringe von Isabel Marant.
Hangepäckstrolley von Horizn Studios.
Strohhut von Eugenia Kim.
Sandalen von TOMS & Stories.
Stroh-Clutch von Mango.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related