10 Outfits aus dem vergangenen Sommer,
die ich auch 2017 wieder trage

18.04.2017 um 9.24 – Outfit Wir

Feststellung des Tages Nummer 1: Ich will jetzt wirklich Sommer. Nummer 2: Kürzere Haare waren doch nicht so verkehrt. Und Nummer 3: Ich habe meinen Körper gar nicht mal so oft vor die Kamera geschleppt, um Outfits festzuhalten, was wiederum dazu führt, dass ich aus dem vergangenen Sommer gerade mal 10 Outfits zusammen kriege, die ich euch zeigen kann und genauso auf jeden Fall wieder anziehen will. Gefühlt sind es allerdings viel mehr und deutlich spannendere, aber was nicht geknipst wurde, kann hier selbstverständlich auch schlecht gezeigt werden.

Ein großer Liebling ist und bleibt in jedem Fall meine Dries van Noten Hose, die wir von der Grundidee zur Inspiration herangezogen haben und in abgewandelter Form (dunkler, höher sitzend, schmaler und mit verkürztem Bein) auch für unsere eigene Kollektion aufgelegt haben. Ein weiterer Schatz bleibt das uralte Lacoste Hemd meiner Oma ebenso wie der wiederentdeckte Louis Vuitton Beutel in sonnengeküsstem Gelb. Was diesen Sommer außerdem erneut rausgekramt wird?

September: New York, New York 🙌🏻 Und als Eissorte unterwegs:

August: Samt meldete sich zurück –
und ich versuchte mich an der Zickzack-Rot-Kombi:

Juli: Das rote Kleid – und noch ganz viele mehr sollen folgen:

Juli: Fashion Week leger:

Juli: Gelb & Rot? Yess!

Juni: Deutlich entsättigter ging es hier zu – mit Carmen:

 

Juni: Mit dem Schlafanzug gleich vor die Türe? Naja, fast:

Mai: Eines meiner liebsten Outfits mit Bollerhose, weil so unaufgeregt.

April: Am 25. April habe ich meinen Sommer offiziell eingeläutet: Mit dieser Tannengrünen-Caramel-Liaison und meinen liebsten Sandalen aus dem vergangenen Jahr. Noch 7 Tage to go. April, schaffste das?

4 Kommentare

  1. Susi

    Färbst du deine Haare eigentlich oder sind die komplett Natur so? Ob kurz oder lang – ich liebe deine Haare!

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Susi, oh wie lieb. Die sind komplett natürlich. Ich überlege zwar die ganze Zeit, ob ich sie mal aufhellen lassen soll, aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht recht dazu durchringen.

      Antworten
  2. Joanna

    Deine Outfits und das grüne Berlin im Hintergrund machen grad sooo unglaubliche Lust auf Sommer! Und hier in Köln schleppe ich mich wieder mit dem Wintermantel durch die kalten Tage.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.