LINKLISTE: Die besten Rezepte im April

18.04.2017 allyoucaneat


Der Frühling ist da – wo ist der Frühling? Auch wenn die äußeren Bedingungen mit Hagel und Nieselregen eher nach nicht enden wollendem Winter quieken, das Grün quetscht sich trotzdem durch’s allgegenwärtige Grau und er ist offiziell da. Endlich gibt es wieder frischer Vitamine auf den Tellern und das IN SEARCH OF Team hat für euch die besten Happen aus dem Internet ausgebuddelt und stellt ab jetzt monatlich eine kleine Linkliste mit unseren liebsten Rezepten vor.

Maria ist zwar Profi im Essengehen, beim Selberkochen hört es dann aber schon auf und sie braucht ganz dringend Inspiration von außen. Sophia ist Kochprofi, kennt sich bei Rezepteblogs super aus und nimmt Maria hier gerne an die Hand, um ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten. Was isst man denn so im April? Was hat Saison? Wo finde ich die besten Rezepte überhaupt? Kann ich das überhaupt kochen?

Herausgekommen ist ein kleiner Rezepte-Ernährungsguide, mit wundervollen Kreationen die wir bei Krautkopf, Eat This, Kitchen Stories, Eatery Berlin, Foodlovon‘, What Should I Eat For Breakfast, Piroggi, Wholy Goodness, eat in my kitchen und photissery gefunden haben.

HIER könnt ihr euch die Rezepte auf IN SEARCH OF anschauen.

Reingehauen und viel Liebe! <3

_____
Rezepte, Travel und mehr gibt’s auf insearchof.best
Facebook | Instagram | E-Mail

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related